Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty5%wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty2%wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty0%wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty10%wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty2%wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty8%wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty
 8% [ 10 ]
Google
wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty67%wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty2%wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty5%wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 wie soll ich mit dieser sache umgehen ...?

Nach unten 
AutorNachricht
society
Gast




wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty
BeitragThema: wie soll ich mit dieser sache umgehen ...?   wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? EmptySa Apr 27, 2013 11:58 pm

Hallo.
ich bin neu hier und bin mir nicht so sicher wie das hier funktioniert, also schreib ich einfach mal drauf los.
2 Bekannte von mir waren 8 Monate zusammen, sie kannte ich zu erst. Wir hatten nie viel miteinander zutun, einmal traf ich die beiden zufällig und wir haben ein bisschen was zusammen gemacht. danach habe ich angefangen ziemlich viel mit ihm zu schreiben, es ging auch meistens von ihm aus, also dass er mich angeschrieben hat. er wurde mir immer sympathischer und er fing auch an mir sachen anzuvertrauen. sie haben wohl immer mehr gestritten, sie war sehr eifersüchtig und wollte ihm einiges verbieten, zumindest hat er es mir so erzählt. dann waren sie eines tages nicht mehr zusammen, ich hatte aber weder ihn noch sie seit monaten nicht mehr gesehen, hatte aber mittlerweile viel mehr kontakt zu ihm. ich hab mich also mit ihm getroffen etwa eine woche nachdem die beiden schluss gemacht haben. wir haben uns total gut verstanden und haben abends auch noch rumgemacht. wir hatten beide etwas genommen, deswegen hat keiner von uns sich mehr dabei gedacht. am tag danach hat er mich spontan gefragt ob ich nicht nochmal vorbei kommen wollte, ich hatte nichts vor und dachte mir dabei auch nichts. dann bin ich zu ihm gefahren, bin das treppenhaus hoch gelaufen und sie steht vor seiner tür, sieht mich, schreit dass ich das noch bereuen werde und es nicht wagen soll ihr nochmal unter die augen zu treten und rennt weinend weg. er hat mir dann erzählt dass sie dort schon seit 30 minuten stand und mit ihm reden wollte, was er aber zu dem zeitpunkt nicht wollte, er hatte sie auch nicht reingelassen.
wir haben wieder was geraucht, wieder rumgemacht, hatten fast sex. an dem tag fingen die ferien an und ich war fast jeden tag bei ihm, hab oft bei ihm geschlafen und wir hatten halt kurz gesagt was miteinander. wir waren auch oft zusammen draußen meistens mit seinen freunden. sie hat das auch mitbekommen, hat ihn angeschrieben und gesagt, dass ich eine schlampe bin, viel zu jung für ihn (dabei ist sie jünger als ich) und naja halt solche dinge. wir haben aber vorher abgemacht, dass weder sie noch irgendjemand sonst das mitbekommen soll, also hat er es abgestritten genau wie ich, wenn man mich danach gefragt hat. jaa, so ging es die ganzen 2 wochen lang. er hat die ganze zeit gesagt er möchte nicht mehr mit ihr zusammen kommen, auch wenn er sie noch liebt. am ersten tag nach den ferien hat er sich noch einmal mit ihr, also seiner exfreundin getroffen um sich ihr zeug gegenseitig wieder zu geben und noch mal zu reden. es lief wohl sehr schlecht, er hat mich danach weinend angerufen. sie haben wieder angefangen sich öfter zu treffen, ich hatte aber parallel dazu noch was mit ihm. eines wochenends abends durfte ich nicht raus und er hat mir die ganze zeit geschrieben dass ich unbedingt vorbei kommen soll, ich kann auch bei ihm schlafen. 'dann gibts auch morgensex'. einen tag später sind sie wieder zusammen gekommen. bis dahin war mir nicht klar, dass ich gefühle für ihn entwickelt habe. er wollte mir auch nicht erzählen dass sie wieder zusammen gekommen sind, hat es abgestritten wenn ich gefragt habe, wie das treffen zwischen ihnen gelaufen ist. ich habe es erst 2 tage spätr von einer anderen freundin erfahren. was sollte das?!
dadurch dass wir jetzt so gut befreundet sind, seh ich die beiden ziemlich oft zusammen. sie sind frisch verliebt, sagen sich die ganze zeit wie sehr sie sich lieben, küssen sich und .. naja. sowas halt. ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll. ich kann seitdem nicht mehr durchschlafen, das macht mich zusätzlich empfindlich. jedes mal wenn er ihr sagt wie sehr er sie liebt und ich daneben sitze oder auf facebook lese wie sie sich gegenseitig auf die pinnwand schreiben, könnte ich heulen. ich weiss einfach nicht wie ich mit der situation umgehen soll, ich war seit sie wieder zusammen sind auch nicht mit ihm alleine. mit ihr verstehe ich mich eigentlich wieder ganz gut, sie scheint nichts zu ahnen.
was soll ich tun? und was sollte das, dass er mich nicht erzählen wollte dass sie wieder zusammen sind?
dachte er sich schon dass es mich irgendwie verletzt oder wollte er weiterhin .. ?!


tut mir leid dass es so ausschweifend geworden ist. bitte antwortet!
entschuldigt die rechtschreib und grammatikfehler ...
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? Empty
BeitragThema: Re: wie soll ich mit dieser sache umgehen ...?   wie soll ich mit dieser sache umgehen ...? EmptySo Apr 28, 2013 11:28 pm

Hey!

Nun, ich weiß nicht wie alt ihr alle 3 seid, ich kenn auch nicht eure Charaktere,
aber ich will dir Vorschläge auf den Weg geben, die du annehmen kannst.

Tja..was sollte das? Das ist eine sehr gute Frage, doch kann ich diese Frage leider
nicht beantworten..

Was kannst du tun?
Du kannst versuchen ein Gespräch mit ihm zu suchen und ihm genau diese Frage
stellen: Was sollte das?
Vermutlich kannst du die ganze Sache dann verstehen und abhaken...oder vll auch nicht?
Dabei musst du nämlich auch damit rechnen, dass du vll etwas hörst, was dir nicht gefällt.
Du könntest allerdings dann überlegen, ob du ihr dann nicht erzählen willst, was sich ihr
Freund während der Beziehungspause erlaubt hat..
(Weil mal ehrlich: Man macht nicht mit einer schluss, hat dann wenig später was mit einer
anderen, und geht dann erst recht wieder zu ersten zurück und ist frisch verliebt??)

Du kannst aber auch versuchen ihm aus dem Weg zu gehen, zumindest soweit dir das
möglich ist.
Versuche nicht auf fb zu schauen, plane etwas mit anderen Freunden, weshalb du
"leider schnell weg musst", und keine Zeit hast für die beiden. Oder sag deiner Freundin,
dass du sie eher allein treffen willst, weil du es nicht magst, ihnen dauernd zuschauen zu
müssen, wie sie sich einander andauernd ihre liebe gestehen (sowas ist nervig!)

Mehr fällt mir momentan nicht ein. =/

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Solltest du wieder einen Rat brauchen, schreibe uns.
Du kannst dich auch hier kostenlos registrieren, dann hast du mehr Privatsphäre.
(Du erhältst dann eine E-mail als Bestätigung)

Alles Gute!

MfG, Akira

Nach oben Nach unten
 
wie soll ich mit dieser sache umgehen ...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: