Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Ernsthaft was soll ich tun ? Empty5%Ernsthaft was soll ich tun ? Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Ernsthaft was soll ich tun ? Empty2%Ernsthaft was soll ich tun ? Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Ernsthaft was soll ich tun ? Empty0%Ernsthaft was soll ich tun ? Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Ernsthaft was soll ich tun ? Empty10%Ernsthaft was soll ich tun ? Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Ernsthaft was soll ich tun ? Empty2%Ernsthaft was soll ich tun ? Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Ernsthaft was soll ich tun ? Empty8%Ernsthaft was soll ich tun ? Empty
 8% [ 10 ]
Google
Ernsthaft was soll ich tun ? Empty67%Ernsthaft was soll ich tun ? Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Ernsthaft was soll ich tun ? Empty2%Ernsthaft was soll ich tun ? Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Ernsthaft was soll ich tun ? Empty5%Ernsthaft was soll ich tun ? Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Ernsthaft was soll ich tun ?

Nach unten 
AutorNachricht
Guest##
Gast




Ernsthaft was soll ich tun ? Empty
BeitragThema: Ernsthaft was soll ich tun ?   Ernsthaft was soll ich tun ? EmptyFr Jun 21, 2013 5:55 pm

Ich bin seit 3 Jahren in einem jungen verliebt. Er neckt hat mich früher geneckt unsoo. Jz ist er meistens immer in meiner Nähe und guckt mich immer an. Früher war ich die Hennige die seine Nähe gesucht habe. Vor einem Jahr ist mein Vater gestorben. Und Jz muss ich nach England umziehen mit meiner Mutter unsoo . Aber ich will meine klasse und erst recht die Schule nicht wechseln. Und erst recht nicht mein Schwarm. Ich rede nicht mit ihm. Was soll ich tun, nach den Sommerferien bin ich weg. Ich werde ihn vermissen. Wenn ich mal meine klasse Besuche und er nicht mehr an der Schule ist würde mich das echt runter bringen, ich bitte um Rat.
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Ernsthaft was soll ich tun ? Empty
BeitragThema: Re: Ernsthaft was soll ich tun ?   Ernsthaft was soll ich tun ? EmptyMo Jun 24, 2013 11:31 am

Hallo Guest##!
Ich rate dir, spreche mal mit ihm, sonst bereust du es später.

Entweder er ist so wie du ihn dir auch vorgestellt hast, und vll versteht ihr euch ja wirklich gut!?
Dann unternimm viel in Ferien mit ihm.
Schau dass du ihn evl in skype, facebook, etc. hast, damit ihr in Verbindung bleiben könnt.
In den Ferien könntet ihr vll auch mal gegenseitig besuchen.

Sollte er ganz anders sein, als du erwartet hast, dann kannst du froh sein, wenn du sein richtiges Ich kennst.

Was hast du zu verlieren?
Hab Mut! Rede mit ihm Wink

Denn England..das wird sich nämlich nicht ändern lassen, nehme ich an.
Bestimmt hast du mit deiner Mutter schon darüber disskutiert, dass du eigl bleiben und nicht umziehen willst.

MfG, Akira
Nach oben Nach unten
 
Ernsthaft was soll ich tun ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was soll ich tun??
» Zu wem soll ich ziehen?
» Was soll ich machen?
» Zwei Männer - was soll ich tun?
» Kein Plan was ich tun soll..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Gehe zu: