Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty5%Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty2%Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty0%Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty10%Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty2%Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty8%Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty
 8% [ 10 ]
Google
Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty67%Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty2%Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty5%Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Ich weiß nicht was ich machen soll!

Nach unten 
AutorNachricht
marry?
Gast




Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty
BeitragThema: Ich weiß nicht was ich machen soll!   Ich weiß nicht was ich machen soll! EmptySo Jun 23, 2013 12:43 am

Ich hab mich in dennis verliebt und ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll! Ich hatte schon so oft vor ihm es zu sagen aber hab es mich nie getraut weil ich angst habe ihn als guten freund zu verlieren. Sehr viele sagen mir ständig dass er auch was für mich empfindet. Sie sagen alle immer dass er nie so gut gelaunt ist und oft meine nähe sucht oder über mich spricht. Aber woher soll ich wissen dass es wirklich so ist? Immer wenn ich es ihm sagen wollte bekam ich keinen Ton mehr raus! Und selbst wenn sie alle recht haben ich trau mich nicht!
Nach oben Nach unten
lala123
Gast




Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht was ich machen soll!   Ich weiß nicht was ich machen soll! EmptySo Jun 23, 2013 10:17 pm

ich denke , wenn allen das auffällt.. dann probier es doch.. was kann schief gehen, verabrede dich mit ihm alleine.. und allein wenn es ein bisschen romantisch ist, wird sich einer von euch beiden trauen, glaub mir. Smile
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht was ich machen soll!   Ich weiß nicht was ich machen soll! EmptyMo Jun 24, 2013 10:37 am

Hey, marry!
Ich stimme lala123 zu.
Manchmal muss man im Leben eben ins kalte Wasser springen. Deine Chancen stehen gut.
Hab Mut! Wink

MfG, Akira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht was ich machen soll!   Ich weiß nicht was ich machen soll! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich weiß nicht was ich machen soll!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiß nicht weiter
» Was soll ich machen?
» Ich weiß nicht weiter
» Ich weiß nicht was ich tun kann
» Ich weiß nicht weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: