Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
problem mit schläger Empty5%problem mit schläger Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
problem mit schläger Empty2%problem mit schläger Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
problem mit schläger Empty0%problem mit schläger Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
problem mit schläger Empty10%problem mit schläger Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
problem mit schläger Empty2%problem mit schläger Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
problem mit schläger Empty8%problem mit schläger Empty
 8% [ 10 ]
Google
problem mit schläger Empty67%problem mit schläger Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
problem mit schläger Empty2%problem mit schläger Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
problem mit schläger Empty5%problem mit schläger Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 problem mit schläger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
leonidas
Gast




problem mit schläger Empty
BeitragThema: problem mit schläger   problem mit schläger EmptyFr Aug 23, 2013 12:48 am

also,
ich bin 19 jahre, 1,85 groß und sportlicher statur.war ne ganze zeit im kickboxen(Wirklich nur weils spaß gemacht hat und zur selbstverteidigung weils in meiner heimatstadt ziehmlich gefährich geworden ist)
so nun zu meinem problem ich hatte damals einen nachbarn( kurze beschreibung 1.95 groß, dünn, arbeitslos, drogenabhängig, alkoholiker).
nun ist er seit ich ausgezogen bin der meinung das ich ihm ne menge geld schulde keine ahnung warum hatte mich immer von dem fern gehalten warum erklärt sich ja von selber.
so nun hatte ich öfter sehr unangehme aufeinander treffen mit ihm wenn er drauf war.er hat mich aber nie bedroht er war nur sehr aggressiv.
er hatt meine familie angequatscht und auch meine ex freundin mit der ich zu der zeit zusammen war.er stand sogar schon mit paar typen vor meiner arbeitsstelle und hat mich zugetextet.
nun ist am wochenende stadtfest und ich bin mir zu 100% sicher das er da auf mich wartet und es dieses mal definitiv eskaliert.so da ich ein sehr starker gegner von straßen schlägerein und gennerell von gewalt bin (man beachte bitte nochmal das ich kickboxen nur aus spaß mit freunden und zur selbstverteidigung gemacht hab) habe ich ein problem damit anzuwenden was ich gelernt hab(meine intelligenz verbietet mir quasi mich zu wehren weil gewalt dumm und sinnlos ist)

was soll ich tun???
soll ich drauf warten und mich im richtigen moment zur wehr setzten (wie im paragraph 32 und 33 des deutschen gesetzbuches verankert)und meine prinzipien für diesen einen moment vergessen??auf die gefahr hin das ich selbst was abbekomme aber eventuel diese geschichte beenden kann(ok klingt dumm merk ich selber)

oder soll ich einfach flüchten was aber auch dumm ist weil ich dieser konfrontation nicht entkommen kann irgenwann passiert es sowieso

vieleicht habt ihr ja noch ne option für mich aber bitte keine polizei oder anwalt was ein unterlassungsurteil usw zur folge hat, weil die szene ziehmlich groß hier ist und damit erreiche ich quasi nur immer mehr ärger.

und noch zum schluss man beachte das reden mit ihm nix bringt.

danke schonmal im voraus
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

problem mit schläger Empty
BeitragThema: Re: problem mit schläger   problem mit schläger EmptyFr Aug 23, 2013 11:28 am

Hey!

Das ist echt schlimm, was der sich erlaubt.
Beim Stadtfest sind bestimmt sehr viele Menschen. Geh auch mit mehreren Freunden hin,
dann traut er sich hoffentlich erst gar nicht dich anzusprechen - falls er dich überhaupt sieht.

MfG, Akira
Nach oben Nach unten
leonidas
Gast




problem mit schläger Empty
BeitragThema: Re: problem mit schläger   problem mit schläger EmptyFr Aug 23, 2013 12:05 pm

nun ist mein hauptsächliches problem das mein kopf sich dagegen wehrt gewalt einzusetzten.(weils einfach nur dumm ist und nicht meinem niveau entspricht)...auch wenn ich keine angst vor konsequenzen haben muss da ich mich im Paragraphen jungel auskenne und weiß was ich wann tuhen darf..ich weiß nicht warum das bei mir so stark ausgeprägt ist das ich nichts machen kann in der situation es ist einfach ne blockade in meinem kopf die ich nicht brechen kann selbst wenns um mein persöhnliches wohlergehen geht...


echt deprimierent wenn man weiß wie man sich effektiv wehrt, aber der kopf einem dran hindert es einzusetzen
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

problem mit schläger Empty
BeitragThema: Re: problem mit schläger   problem mit schläger EmptyFr Aug 23, 2013 3:29 pm

Es ist lobenswert, wenn du lieber mit dem Kopf statt mit Fäusten handeln willst.

Für den Fall, dass er handgreiflich werden sollte:
Vielleicht kennst du einen Griff, mit dem du ihn im Notfall festhalten kannst, der ihn nicht verletzt, aber doch seine Bewegungsfreitheit soweit einschränkt, dass er dich nicht verletzen kann.
Diesen Griff ein wenig halten - das sollte ihn einschüchtern. Dann loslassen und weggehen.
(Sei aber bereit diesen Griff wieder anzuwenden, sollte er dich von hinten überfallen wollen)

Hoffe das hilft dir Smile 

MfG, Akira
Nach oben Nach unten
leonidas
Gast




problem mit schläger Empty
BeitragThema: Re: problem mit schläger   problem mit schläger EmptyFr Aug 23, 2013 3:38 pm

ja ich kenn so einige kickboxen ist nicht alles was ich gelernt hab.
werde versuchen mit allen mitteln der konfrontation aus dem weg zu gehen falls es denoch passiert werde ich wohl mein schweinehund überwinden und für ein paar minuten meine inteligenz ausschalten und ihm mal zurecht rücken müssen.ich mein was soll den schon passieren wunden heilen die sehlische belastung wenn ich durch die stadt gehe und angst haben muss ihn zu treffen ist viel schlimmer und nur schwer zu heilen..

hoffen wir mal das beste für mich

danke an dich, hat mich bißchen zum nachdenken gebracht
wenn sonst noch jemand tipps hat immer her damit
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

problem mit schläger Empty
BeitragThema: Re: problem mit schläger   problem mit schläger EmptySo Aug 25, 2013 11:27 am

Hallo leonidas

Andere Vorschläge habe ich bisher nicht, aber wollte auch mal sagen das ich deine Einstellung die Gewalt nur in den äußersten Notfällen einzusetzen echt bewundernswert

Außerdem will ich dir auch noch alles gute Wünschen, dass du es mit dem geregelt bekommst und wider ohne angst in die Stadt gehen kannst

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Gesponserte Inhalte





problem mit schläger Empty
BeitragThema: Re: problem mit schläger   problem mit schläger Empty

Nach oben Nach unten
 
problem mit schläger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem
» schul problem
» Problem mit der Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Gehe zu: