Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 problem mit schläger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
leonidas
Gast



BeitragThema: problem mit schläger   Fr Aug 23, 2013 12:48 am

also,
ich bin 19 jahre, 1,85 groß und sportlicher statur.war ne ganze zeit im kickboxen(Wirklich nur weils spaß gemacht hat und zur selbstverteidigung weils in meiner heimatstadt ziehmlich gefährich geworden ist)
so nun zu meinem problem ich hatte damals einen nachbarn( kurze beschreibung 1.95 groß, dünn, arbeitslos, drogenabhängig, alkoholiker).
nun ist er seit ich ausgezogen bin der meinung das ich ihm ne menge geld schulde keine ahnung warum hatte mich immer von dem fern gehalten warum erklärt sich ja von selber.
so nun hatte ich öfter sehr unangehme aufeinander treffen mit ihm wenn er drauf war.er hat mich aber nie bedroht er war nur sehr aggressiv.
er hatt meine familie angequatscht und auch meine ex freundin mit der ich zu der zeit zusammen war.er stand sogar schon mit paar typen vor meiner arbeitsstelle und hat mich zugetextet.
nun ist am wochenende stadtfest und ich bin mir zu 100% sicher das er da auf mich wartet und es dieses mal definitiv eskaliert.so da ich ein sehr starker gegner von straßen schlägerein und gennerell von gewalt bin (man beachte bitte nochmal das ich kickboxen nur aus spaß mit freunden und zur selbstverteidigung gemacht hab) habe ich ein problem damit anzuwenden was ich gelernt hab(meine intelligenz verbietet mir quasi mich zu wehren weil gewalt dumm und sinnlos ist)

was soll ich tun???
soll ich drauf warten und mich im richtigen moment zur wehr setzten (wie im paragraph 32 und 33 des deutschen gesetzbuches verankert)und meine prinzipien für diesen einen moment vergessen??auf die gefahr hin das ich selbst was abbekomme aber eventuel diese geschichte beenden kann(ok klingt dumm merk ich selber)

oder soll ich einfach flüchten was aber auch dumm ist weil ich dieser konfrontation nicht entkommen kann irgenwann passiert es sowieso

vieleicht habt ihr ja noch ne option für mich aber bitte keine polizei oder anwalt was ein unterlassungsurteil usw zur folge hat, weil die szene ziehmlich groß hier ist und damit erreiche ich quasi nur immer mehr ärger.

und noch zum schluss man beachte das reden mit ihm nix bringt.

danke schonmal im voraus
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

BeitragThema: Re: problem mit schläger   Fr Aug 23, 2013 11:28 am

Hey!

Das ist echt schlimm, was der sich erlaubt.
Beim Stadtfest sind bestimmt sehr viele Menschen. Geh auch mit mehreren Freunden hin,
dann traut er sich hoffentlich erst gar nicht dich anzusprechen - falls er dich überhaupt sieht.

MfG, Akira

_________________

If you're in a bad situation, don't worry it'll change.
If you're in a good situation, don't worry it'll change.






Nach oben Nach unten
leonidas
Gast



BeitragThema: Re: problem mit schläger   Fr Aug 23, 2013 12:05 pm

nun ist mein hauptsächliches problem das mein kopf sich dagegen wehrt gewalt einzusetzten.(weils einfach nur dumm ist und nicht meinem niveau entspricht)...auch wenn ich keine angst vor konsequenzen haben muss da ich mich im Paragraphen jungel auskenne und weiß was ich wann tuhen darf..ich weiß nicht warum das bei mir so stark ausgeprägt ist das ich nichts machen kann in der situation es ist einfach ne blockade in meinem kopf die ich nicht brechen kann selbst wenns um mein persöhnliches wohlergehen geht...


echt deprimierent wenn man weiß wie man sich effektiv wehrt, aber der kopf einem dran hindert es einzusetzen
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

BeitragThema: Re: problem mit schläger   Fr Aug 23, 2013 3:29 pm

Es ist lobenswert, wenn du lieber mit dem Kopf statt mit Fäusten handeln willst.

Für den Fall, dass er handgreiflich werden sollte:
Vielleicht kennst du einen Griff, mit dem du ihn im Notfall festhalten kannst, der ihn nicht verletzt, aber doch seine Bewegungsfreitheit soweit einschränkt, dass er dich nicht verletzen kann.
Diesen Griff ein wenig halten - das sollte ihn einschüchtern. Dann loslassen und weggehen.
(Sei aber bereit diesen Griff wieder anzuwenden, sollte er dich von hinten überfallen wollen)

Hoffe das hilft dir Smile 

MfG, Akira

_________________

If you're in a bad situation, don't worry it'll change.
If you're in a good situation, don't worry it'll change.






Nach oben Nach unten
leonidas
Gast



BeitragThema: Re: problem mit schläger   Fr Aug 23, 2013 3:38 pm

ja ich kenn so einige kickboxen ist nicht alles was ich gelernt hab.
werde versuchen mit allen mitteln der konfrontation aus dem weg zu gehen falls es denoch passiert werde ich wohl mein schweinehund überwinden und für ein paar minuten meine inteligenz ausschalten und ihm mal zurecht rücken müssen.ich mein was soll den schon passieren wunden heilen die sehlische belastung wenn ich durch die stadt gehe und angst haben muss ihn zu treffen ist viel schlimmer und nur schwer zu heilen..

hoffen wir mal das beste für mich

danke an dich, hat mich bißchen zum nachdenken gebracht
wenn sonst noch jemand tipps hat immer her damit
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: problem mit schläger   So Aug 25, 2013 11:27 am

Hallo leonidas

Andere Vorschläge habe ich bisher nicht, aber wollte auch mal sagen das ich deine Einstellung die Gewalt nur in den äußersten Notfällen einzusetzen echt bewundernswert

Außerdem will ich dir auch noch alles gute Wünschen, dass du es mit dem geregelt bekommst und wider ohne angst in die Stadt gehen kannst

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: problem mit schläger   

Nach oben Nach unten
 
problem mit schläger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?
» Viele Videoanleitungen zum Thema Stricken/Häkeln
» Das Jugendschutzgesetz schlägt zu
» Xylit..na,und???
» Övp Mikl Leitner is KLAR GUTMENSCH: Kein Islamisierung Stopp per extra Grenzkontrollen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: