Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty5%Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty2%Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty0%Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty10%Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty2%Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty8%Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty
 8% [ 10 ]
Google
Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty67%Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty2%Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty5%Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will !

Nach unten 
AutorNachricht
queen!
Gast




Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty
BeitragThema: Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will !   Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! EmptySo Sep 01, 2013 7:19 pm

der freund meiner abf denkt er kennt sie besser und sagt ich kenne sie nicht ich kenne sie seid 10 jahren und er sie villeicht seid einem jahr wenns hinkommt und ich weis zwar nicht wie oder wieso aber er hat was gegen mich und versucht uns auseinander zu bringen sie war immer bei mir jz ist sie nur noch bei ihm und ich bin allein ... sie hat nur dann zeit wenn ihr lw ist der er sie wieder stresst dann bin ich gut genug aber so wenn sie bei ihm is bin ich luft nur das dritte rad am wagen und das regt mich auf was soll ich machen SadCrying or Very sad Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will !   Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will ! EmptyMi Sep 04, 2013 11:38 am

Hey queen! !

Das ist hart..so eine Situation kenne ich auch.
Allerdings ist da nicht nur der Freund deiner ABF schuld, sondern auch deine Freundin. Sie lässt das zu, dass er euch auseinander bringt. Sie vernachlässigt dich.

Oft kommt es vor, dass man der besten Freundin plötzlich egal wird, da sie nun einen Freund hat. Man selbst ist nur noch gut genug, wenn ihr gerade langweilig ist oder sie irgendetwas braucht. - Sobald die Liebe aber dann vorbei ist, kommt sie dann zu dir, sich ausheulen.

Eigentlich sollte sie ihre Zeit soweit gut einteilen, dass sie auch Zeit für ihre Freunde hat & nicht für den Freund ihre ganze Freizeit opfert. Schon gar nicht sollte sie sich was von ihrem Freund einreden lassen - sie sollte es besser wissen!

Ich würde an deiner Stelle mal deine ABF persönlich treffen, ohne ihrem Freund, und ihr mal deine Meinung sagen. Eine ABF behandelt ihre ABF nicht wie das dritte Rad am Wagen, das gut genug ist, wenn mal etwas nicht so läuft, wie es sollte. Sag ihr, dass du sie vermisst, und du mit ihr öfters etwas unternehmen willst.
Sollte sich nicht bald was ändern, sag ihr direkt ins Gesicht, dass sie gerade dabei ist, eure Freundschaft ernsthaft zu gefährden, denn du hast keine Lust, dich so behandeln zu lassen.

Sei stark! Wird hoffentlich wieder. Wünsche dir alles Gute!
MfG, Akira
Nach oben Nach unten
 
Wenn der Freund meiner ABF alles kaputt machen will !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund?
» verliebt und das macht mich kaputt
» Meine Gefühle machen mich kaputt
» freund oder freundin
» freund hintergangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit Freunden-
Gehe zu: