Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Homosexualität mit 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MauMaux3
Gast



BeitragThema: Homosexualität mit 12    Sa Sep 14, 2013 12:26 am

Hallo ich Heiße Tod bin 12 jahre alt und total in meinen Religionslehrer verliebt ich spüre immer etwas im bauch wenn er mich berührt aber er zeigt mir gegen über auch nähe und reden sehr oft ich kann auch oft nicht schlafen deswegen ich liebe ihn einfach was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Homosexualität mit 12    So Sep 15, 2013 3:56 pm

Hi Tod

Am besten vergisst du das mal ganz schnell und sagst ihm besser, dass er aufhören soll, dich zu berühren.

Gesetz: Bei Lehrern sind sexuelle (körperliche) Beziehungen zu den Schülern unter 18 Jahren, verboten. !!

Ganz im ernst:
Ich denke nicht, dass du ihn liebst. Mit Berührungen versucht er dich zu verführen und das löst schöne Gefühle aus.
ABER das ist nicht okay!
Du bist mit 12 Jahren noch ein Kind.
Im Allgemeinen sind sexuelle Übergriffe von Erwachsene auf Kinder auf jeden Fall strafbar!!
Kann für den Lehrer sehr unangenehme Folgen haben.

Außerdem: Was dein Lehrer tut, das fällt bereits unter Sexuellem Missbrauch!

Daher: Sage dem Lehrer, dass du das nicht willst und er aufhören soll!!
Rede auch unbedingt mit deinen Eltern darüber. Auch mit deiner/m Klassenlehrer/in solltest du unter 4 Augen reden, damit er Abstand hält. Vielleicht verhällt sich der Lehrer auch zu anderen Schülern so wie zu dir.
-->Liebe findest du bestimmt noch! Aber nicht beim Religionslehrer!

Sollte er dennoch weiterhin versuchen dich zu verführen/unanagebracht zu berühren/oder sogar zu drohen, kannst du ihn auch anzeigen.

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Homosexualität mit 12
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: