Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 Bin ich zu feige?

Nach unten 
AutorNachricht
Lulu260
Gast



BeitragThema: Bin ich zu feige?   Sa Dez 07, 2013 12:11 am

Ich glaube ich bin verliebt in den Sohn von den Freunden meiner Eltern...Wir waren zusammen im Urlaub aber hatten nicht viel miteinander zu tun. Auch jetzt wenn wir uns sehen reden wir nicht. Ich hätte so gern seine Nummer aber ich trau mich einfach nicht zu Fragen... Dazu ist er auch noch 2 Jahre älter als ich. Ist es normal wenn man mit 14 noch so ängstlich ist?
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Bin ich zu feige?   So Dez 08, 2013 12:55 pm

Hallo Lulu

Nein du bist nicht zu feige.
Und ja es ist ganz Normal das man mit 14 in der Sache Ängstlich ist, da das nix mit dem alter zu tun hat

Man kann da auch 20 oder noch älter sein und die selben Probleme haben die du hast

Am besten wäre es wen du da einfach in kleinen Schritten verfährst

1. versuch mehr mit ihm zu machen und dich bisschen zu unterhalten
auch über belanglose Sachen wie Wetter oder Schule ezt...

2. Wen das soweit gut funktioniert kannst du ja mal beiläufig sagen das du gern mehr Kontakt zu ihm haben willst und ob er eventuell gerne DEINE Nummer haben möchte

wen er auch Kontakt zu dir haben möchte wird er sich bei dir melden oder dir direkt seine Nummer geben

-Weil jemanden seine Nummer zu geben ist meist leichter als die Nummer von einem zu erfragen
und in beiden fällen erhältst du am ende seine Nummer
vorausgesetzt er möchte mit dir in Kontakt stehen

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Bin ich zu feige?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: