Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ich bin nichts wert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blackstorm
Gast



BeitragThema: Ich bin nichts wert   Sa Dez 07, 2013 11:30 pm

Hallo ich bin ein mädchen und 14
Ich wurde fruher massiv gemobbt, wurde deshalb schwer depressiv und wollte mich sogar mal umbringen. Ich hab schule gewechselt und dort schien zunächst alles perfekt, bis ich merkte, dass sie mich auch dort nicht akzeptierten und über mich wie verrückt lästerten. Jetzt bin ich in einem oberstufengym und werde nicht mehr gemobbt. Werde akzeptiert wie ich bin. Da gibts ein mädel, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Ich weiß aber nicht, ob sie mich wirklich als freundin sieht. Sie ist zwar ur nett und so aber ich bin mir trotzdem unsicher. Ich wäre sooo gerne ihre beste feundin weil sie so cool ist, aber sie hat schon eine. Ich habe außerdem angst, ihr auf die nerven zu gehen (obwohl ich sie mal gefragt habe, und sie nein gesagt hat). Und mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass ich jemals in meinem ganzen leben gute freunde haben werde. Ich hab das gefühl nichts wert zu sein und nicht in diese welt zu passen. Ich bin nichts. Niemand, der es wert ist, beachtet zu werden. Nicht mal wert, hier zu sein. Ich bin einfach niemand.
Ich wollte das nur mal loswerden, obwohl ich glaube, dass man mir nichtmehr helfen kann
Nach oben Nach unten
 
Ich bin nichts wert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» Vermögensabgabe
» Wie rechne ich...
» 1000 Dinge die kein Geld kosten...
» Vertrauensfrage....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: