Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Long Distance Relationship

Nach unten 
AutorNachricht
Bellex3



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.12.13

BeitragThema: Long Distance Relationship   Di Dez 10, 2013 10:50 pm

Hallo :-)
Ich war vor einen halben jahr im urlaub, dort habe ich jemanden kennengelernt. Ich war noch nie so glücklich wie an diesen einen tag als ich mit der person den tag verbracht habe. :-) als dann der urlaub vorbei war hab ich mit der person jeden tag geschrieben. Das tun wir immernoch. Und wir videochatten auch manchmal. Aber es macht mich so traurig.. wir haben uns nur einen einzigen tag gesehn.. und jetzt seit einem halben jahr nicht mehr. Ich schreibe ihn immer dass ich ihn vermisse, er sagt er tut es auch. Aber es ist so qualvoll immer ein Jahr zu warten um sich wieder zu sehen. Am Anfang konnte ich mit Freunden darüber reden. Inzwischen können sie es nicht mehr hören. Ich habe wirklich niemanden. Ich fühl mich alleine. Ich habe wieder angefangen mich zu ritzen. Meine Freunde und Eltern wissen auch dass ich mich selbst verletze, aber sie helfen mir nicht. Das enttäuscht mich, weil ich doch auch immer für sie da bin egal wie es mir geht. Am liebsten würde ich einfach zu ihn, bei ihn leben. Leider geht das nicht. Nun, weil ich niemanden habe der mir hilft suche ich jetzt hier Hilfe. Ich hab auch schon in anderen Kummerkästen um Hilfe gebeten aber da kamen nur die Antworten 'hör auf dich zu ritzen, geh raus mit freunden, vergiss ihn' .. und solche Sachen. Aber das kann man nicht einfach so tun! Man kann niemanden einfach vergessen! Und er meint es ja auch ernst.. ich bitte um Ratschlag, vielen Dank :-)
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Long Distance Relationship   Di Dez 17, 2013 6:50 pm

Hallo Bellex3

Tut mir leid das du solange auf eine Antwort warten musst.
Aber dein Problem zu lösen ist auch ziemlich schwer, da es keine richtige Problemlösung gibt

Eine Fernbeziehung wird nie einfach sein und ist immer eine ziemliche emotionale und psychische Belastung,

Da bei einer Fernbeziehung das gewisse Bedürfnis der Körperliche nähe und das Gefühl der Geborgenheit meist nicht erfüllt werden kann.
Und je stärker die Bindung zueinander des zu stärker wird auch das Bedürfnis dazu.

Da hilft nix außer durch zu hallten und auf das beste zu hoffen

Und ritzen ist eine ziemlich schlechte und gefährliche Angewohnheit, die bleibende psychische und körperliche Schäden hinterlässt die ein ganzes leben lang andauern können
außerdem kann das auch ganz leicht zu Tote führen durch verbluten oder Blutvergiftungen

Darum rate ich dir das du mit dem ritzen aufhören tust
wie man am besten damit aufhören kann weiß ich nicht

Du könntest dir aber mal überlegen wieso du dich ritzen tust
ob du dich ritzest

-einfach aus Spaß (was ich ehr bei dir nicht glaube)
-um zu testen ob du noch was fühlen tust
-um den seelischer oder emotionaler Schmerz zu überdecken

und dann kannst du dir überlegen was du am besten dagegen machen könntest

- Mit Freunden was Unternehmen um dich abzulenken
- Dich Sportlich betätigen (Spazieren gehen, Täglich paar Liegestützen, ezt...)
- Dir neue Hobby´s suchen die du gerne machst und dich bisschen ablenken

Und zum Schluss noch eins

Auch wen es hart anhört
Aber wen alles dich zu sehr belastet, musst du dir leider überlegen ob das alles wert ist oder ob du es doch lieber sein lässt und versuchst ihn zu vergessen

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Bellex3



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.12.13

BeitragThema: Re: Long Distance Relationship   Di Dez 17, 2013 6:55 pm

NIEMALS werde ich das mit ihn lassen, er würde mich auch nie gehen lassen oke! Trotzdem vielen Dank für deine lieb gemeinte Antwort (-:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Long Distance Relationship   

Nach oben Nach unten
 
Long Distance Relationship
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Corrs- Long night
» Fashion long tops for men: Designer PEIR WU

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: