Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
angst vor zungenküssen Empty5%angst vor zungenküssen Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
angst vor zungenküssen Empty2%angst vor zungenküssen Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
angst vor zungenküssen Empty0%angst vor zungenküssen Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
angst vor zungenküssen Empty10%angst vor zungenküssen Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
angst vor zungenküssen Empty2%angst vor zungenküssen Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
angst vor zungenküssen Empty8%angst vor zungenküssen Empty
 8% [ 10 ]
Google
angst vor zungenküssen Empty67%angst vor zungenküssen Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
angst vor zungenküssen Empty2%angst vor zungenküssen Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
angst vor zungenküssen Empty5%angst vor zungenküssen Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 angst vor zungenküssen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lena15
Gast




angst vor zungenküssen Empty
BeitragThema: angst vor zungenküssen   angst vor zungenküssen EmptySa Jan 04, 2014 4:25 pm

Ich habe angst meinen freund mit zunge zu küssen
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

angst vor zungenküssen Empty
BeitragThema: Re: angst vor zungenküssen   angst vor zungenküssen EmptySo Jan 05, 2014 2:21 pm

Hey lena15! Smile

Du brauchst keine Angst davor zu haben Smile
Es geht darum, einander zu lieben und die Zuneigung zu zeigen. Ob mit oder ohne Zunge - das entscheidet nicht der Verstand,
sondern das Gefühl. Man muss sich einfach darauf einlassen Wink

Oder gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du Angst hast davor?

MfG,
Akira





Nach oben Nach unten
Kuschelteddy




Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.12

angst vor zungenküssen Empty
BeitragThema: Re: angst vor zungenküssen   angst vor zungenküssen EmptyDi Jan 07, 2014 11:29 am

Bei mir hat es auch eine wenig gedauert, bis es zum "Kuss" kam.
Nur im klassischen Liebesfilm geht es so: Umarmen -> Küssen (Mund) -> heiraten
Nach oben Nach unten
Ichbinschüchtern93
Gast




angst vor zungenküssen Empty
BeitragThema: Ich habe Angst vor Kuss mit Zunge   angst vor zungenküssen EmptySa Jan 11, 2014 11:37 pm

Hallo, ich habe auch Angst mich mit meinem Freund, mit Zunge zu küssen, da ich nicht weiß wie es geht. Ich habe Angst etwas falsch zu machen, oder dabei sein ganzes Gesicht abzulecken und anzusabbern, ich meine, sowas kann doch schnell passieren. Oder das ich ihn mit meiner Zunge ersticke, falls ich sie zu tief in sein Rachen stecke, könnt ihr mir helfen? .. :-(
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

angst vor zungenküssen Empty
BeitragThema: Re: angst vor zungenküssen   angst vor zungenküssen EmptySo Jan 12, 2014 2:24 am

Ihr Lieben! Smile

Ihr macht euch einfach zu viele Gedanken!
Die Lösung lautet: Verstand abstellen, und das Gefühl steuern lassen.

Ich dachte bei meinem ersten Kuss auch: Omg ich kann das nicht! Was soll ich nur machen??

Aber es ist wirklich einfach, man braucht kein Buch darüber gelesen zu haben - so eine Art "Anleitung",
man braucht sich auch nicht den Kopf zerbrechen, usw.

Gebt euch einfach hin, und denkt nur daran, wie gern ihr euren Freund habt Smile
Man kann da nichts falsch machen Wink und was auch passiert, es muss euch nicht peinlich sein
schon gar nicht vor eurem Freund! (lässt euch eher sympathisch wirken Wink )

Nur Mut, Mädels Wink
& Kopf hoch!

MfG, Akira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





angst vor zungenküssen Empty
BeitragThema: Re: angst vor zungenküssen   angst vor zungenküssen Empty

Nach oben Nach unten
 
angst vor zungenküssen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Gehe zu: