Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
echt sch... Probleme Empty5%echt sch... Probleme Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
echt sch... Probleme Empty2%echt sch... Probleme Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
echt sch... Probleme Empty0%echt sch... Probleme Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
echt sch... Probleme Empty10%echt sch... Probleme Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
echt sch... Probleme Empty2%echt sch... Probleme Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
echt sch... Probleme Empty8%echt sch... Probleme Empty
 8% [ 10 ]
Google
echt sch... Probleme Empty67%echt sch... Probleme Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
echt sch... Probleme Empty2%echt sch... Probleme Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
echt sch... Probleme Empty5%echt sch... Probleme Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 echt sch... Probleme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ich
Gast




echt sch... Probleme Empty
BeitragThema: echt sch... Probleme   echt sch... Probleme EmptySa Sep 28, 2013 2:34 pm

also erst mal sry für die vielen Rechtschreibfehle, ich hab LRS...
Vor kurzer Zeit is der kleine Bruder meiner BF schrecklich ums Lebens gekommen. Das alles nimmt mich schon sehr mit. Außerdem habe ich mitbekommen wie sich einige meiner Klassenkamerden über mich bei meiner Klassenlehrerin beschwert haben. Letzten haben wir eine Klassenfahr über ne Woche gemacht. Ich weiß nicht warum aber ich bin total i. tränen ausgebrochen, bin weggerant, war danach geistig abgesenkt, und hab mich selber vor alle anderen verletzt (nicht stark und das war auch das erste mal) .... jetzt machen sich alle sorgen... meine Lehrerin will zu meine Eltern gehen, aber die wissen das alles auch versenden Gründen nicht, was sich auch nicht entern soll. Meine. Lehrerin hat Angst ich wurde Selbstmord begehen und meine Freundinnen denken das ich mit Drogen anfang. Ich würde so etwas aber nie mal machen. Ich habe nicht ein bar vor diesen Problemen. Ich steh kurz vor einen Zusammenbruch und kann mit niemanden reden!!!! WS SOLL ICH NUR MACHEN??
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

echt sch... Probleme Empty
BeitragThema: Re: echt sch... Probleme   echt sch... Probleme EmptySa Sep 28, 2013 9:02 pm

Hey!

Mit so einem Fall klar zu kommen, ist nicht leicht. Verstehe sehr gut, dass dich das so sehr mitnimmt.

Vll solltest du dich mal etwas entspannen, musik hören, und einfach tief durchatmen. Weine wenn du weinen willst,
lass es zu, darüber nachzudenken.
Das wird dir die Möglichkeit geben, es besser zu verarbeiten.
Wenn du darüber reden möchtest, kann ich dir auch anbieten,
dass du dich hier anmeldest (kostet nichts!) und mit mir oder svlb über private Nachrichten (PN) schreibst.

Auch solltest du, wenn du so weit bist, mit deinen Eltern über den Vorfall reden. Sie werden es bestimmt verstehen.
Dann setz dich auch mal mit deinen Freundinnen zusammen, suche einen ruhigen Ort aus, wo ihr euch gut unterhalten könnt.
Sag ihnen, dass du noch immer die selbe bist, von Drogen und anderem nichts hältst,..nur eben zurzeit einfach fertig bist.
Bestimmt werden sie dich aufmuntern wollen.

Versuche dein Bestes, wieder so weiterzuleben wie vorher.
Aber nimm dir auch die Zeit, die du brauchst, um alles zu verarbeiten. Setz dich nicht so unter Druck!

Alles Gute. Du kannst dich gern bei mir melden.

MfG, Akira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




echt sch... Probleme Empty
BeitragThema: Re: echt sch... Probleme   echt sch... Probleme EmptySa Sep 28, 2013 10:21 pm

wie kann ich dir einen private Nachricht schreiben? mit meiner Freundin kann ich nicht reden se hat doch schon genug Probleme mit ihren Bruder.. Mut Eltern kann ich auch nicht Eltern:(((
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

echt sch... Probleme Empty
BeitragThema: Re: echt sch... Probleme   echt sch... Probleme EmptySa Sep 28, 2013 10:50 pm

Hallo "ich"

Um eine private Nachricht an jemanden zu schicken, gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Du gehst in der Menüleiste auf echt sch... Probleme I_icon_mini_members und klickst dort auf  echt sch... Probleme I_icon_pm

2. Du klickst unten rechts beim Beitrag auf echt sch... Probleme I_icon_pm

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Gesponserte Inhalte





echt sch... Probleme Empty
BeitragThema: Re: echt sch... Probleme   echt sch... Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 
echt sch... Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit Eltern
» Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in Schule und Job-
Gehe zu: