Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Verzweifelt :( Empty5%Verzweifelt :( Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Verzweifelt :( Empty2%Verzweifelt :( Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Verzweifelt :( Empty0%Verzweifelt :( Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Verzweifelt :( Empty10%Verzweifelt :( Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Verzweifelt :( Empty2%Verzweifelt :( Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Verzweifelt :( Empty8%Verzweifelt :( Empty
 8% [ 10 ]
Google
Verzweifelt :( Empty67%Verzweifelt :( Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Verzweifelt :( Empty2%Verzweifelt :( Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Verzweifelt :( Empty5%Verzweifelt :( Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Verzweifelt :(

Nach unten 
AutorNachricht
Haabibi
Gast




Verzweifelt :( Empty
BeitragThema: Verzweifelt :(   Verzweifelt :( EmptyMo Nov 04, 2013 7:19 pm

Hallo ihr Lieeeben,
Nunjaa ich wie der Betreff schon saagt ich bin total verweifelt, meein Freeund und ich sind jetz bald 5 Monate zusammen.Er ist 21 und ich 17 bis vor 4 Tagen lief auch noch alles gut aber heute ist es total eskaliert.
Das problem liegt einfach daran das er eine Kriminelle vergangenheit hat, und im Moment ist er noch in seiner Vorbewährung ,und das heisst sobald er sich nur ein kleines ding erlaubt muss er reein! Seine Freunde sind sowieso das allerletzte weil sie ihn immer und immer wieder in jeden scheiß mitreinziehen, das größte Problem an der Sache ist das er Cannabis konsumiert. Also vor paar wochen hat er aufgehört und war auch Tag und Nacht mit mir und wenn er mal weg war dann bei sich zuhause (bei seinen Eltern) und er hat auch gearbeitet es war einfach für eine gewisse zeeit alles "PERFEKT" nun hat er seine Arbeit also ya sagen wir so er wurde gekündigt! Und jeetz fängt das ganze von vorne an er benimmt sich wieder so komisch und ich weiss auch das er wieder angefangen hat Cannabis zu konsumieren so sagt mir mein Bauchgefühl das und sich wieder mit diesen anderen Junkys die er Freunde nennt abgibt dazu gehört auch sein älterer Bruder,diese Situation hatten wir schon mal vor 2 Monaten erst lief alles "perfekt" und dann fing alles wieder an sein Verhalten war zum kotzen ständig war er bekifft er hat nichts ernst genommen und vorallem mich nicht verstanden! Er ist gekommen wann er wollte und gegangen wann er wollte und egal wie spät es war auch wenn es 3 uhr nachts war es war ihm egal und seit 4 tagen hat genau das wieder angefangen er kommt wann er will aber er schreibt mir vorher das er da und da kommt und ich warte wie eine Kranke bis er endlich mal kommt& er kommt dann entweder gar nicht oder irgendwann in der naacht  und natürlich bin ich dann Stinksauer, weil ich unnötig warte! & heute morgen als wir aufgewacht sind hab ich ihn ignoriert , aufeinmal hat er seine sachen gepackt und meinte natürlich das er geht und nie mehr wieder kommt natürlich musste ich dann wieder nachgeben und es verhindern weil es geht einfach nicht ohne ihn, klar hab ich ihn schon unter die Wahl gestellt entweder ich oder dies Junkys und sein Grass es hat auch geklappt heute hab ich ihm auch gesagt das wenn ich nur mitbekommen sollte das er angefangen hat das ich weg bin! und meistens denkt er dann das ich das mit uns nicht ernst nehme mit Zukunft hin und her aber das hat doch auch keine Zukunft wenn er dann auf seinen Weg immer mehr abrutscht, und ich mein das natürlich auch ernst weil sonst wäre mir das alles nicht so wichtig , aufjedenfall ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll,er versteht mich nicht und wenn er dann mal was versteht dann nimmt er das gleich negativ auf. Obwohl er eigentlich gar nicht so ist,ich weiss mir einfach nicht zu helfen! Und das ganze macht mich einfach so fertig ,ich mit ihm zu streiten ,oder die angst das er dann doch wieder rein muss! Ein paar Tipps oder Ratschläge wären echt lieeb :)Danke schon mal im Voraus:)
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Verzweifelt :( Empty
BeitragThema: Re: Verzweifelt :(   Verzweifelt :( EmptyDi Nov 05, 2013 12:32 pm

Hallo Haabibi!

Dein Freund wurde gekündigt - bestimmt macht ihm das mehr zu schaffen, als er vielleicht zugeben will. Plötzlich
keine Arbeit mehr zu haben ist auch nicht gerade erfreulich.
Ich denke, dass ihn das veranlasst hat, wieder zurückzufallen zu seinen "Freunden" und dem Cannabis.

Versuche dich mehr in ihn hineinzufühlen und nicht nur deine (berechtigten) Ängste zu sehen.
Er ist auch nur ein Mensch. Wenn man mal bei den Junkys angefangen hat, ist es schwer da wieder rauszukommen,
vor allem wenn einem etwas Wichtiges zusammenfällt. (denn ohne Arbeit kein Geld)

Ich finde es toll, dass du streng bist, und darauf achten willst, dass sich dein Freund nicht gehen lässt.
Aber wenn du mit ihm sprichst, ..ich denke er braucht mehr Zuwendung und dich, damit er eine positivere Einstellung
gewinnt. Keine Ermahnungen, Anklagen ("Du....!"), etc.
Vermutlich ist das auch der Schlüssel.

Streit und Unruhe macht alles bestimmt schlimmer, Zuwendung zieht ihn da vielleicht wieder heraus.

Vielleicht überlegst du dir was, womit du ihm zeigst, wie wichtig er dir ist.

Alles Gute!

MfG, Akira
Nach oben Nach unten
 
Verzweifelt :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bin einsam und verzweifelt
» Hilfe, Ich bin verzweifelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Beziehungsprobleme-
Gehe zu: