Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Scheidung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lenii
Gast



BeitragThema: Scheidung   Do Feb 06, 2014 6:52 pm

Erst einmal Hallo!!

Habe leider in letzter Zeit ziemlich viele Probleme. Meine Eltern haben sich gestern scheiden lassen. Nach einem sehr Langen und Traurigen "Rosenkrieg". Ich bin darüber sehr traurig. Noch dazu habe ich vor ca. 4 Monaten angefangen mich zu ritzen...das war ein Fehler den ich sehr bereue...doch meine Direktorin hat meine Mutter angerufen und jetzt weiss sie alles. Ich wollte meine Mutter nicht belasten da sie ohnehin magersüchtig ist. Ich habe jeden Tag dass Gefühl das mich keiner versteht und ich wieder zu ritzen anfange. Wie habt ihr es geschafft über die Trennung eurer Eltern hinweg zu kommen?? Ich bin 13 und wenn ich mal sage dass es mir nicht gut geht (was ich eher selten tue) dan schieben es alle auf die "Pubertät". Ich kann nicht mehr. Ich habe sogar über Suizid nachgedacht aber es dann doch gelassen....

Lg und Danke Lenii
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Scheidung   Fr Feb 14, 2014 4:40 pm

Hallo  Lenni

ja eine Scheidung ist schon was blödes.

Meine Eltern haben sich auch getrennt aber das ist nicht so vergleichbar.
Ich habe mich einfach für den Elternteil entschieden, bei dem ich die meisten Möglichkeiten hatte, da ich mit beiden gleichgut klargekommen bin.

Was du versuchen solltest ist aufjedenfal nicht zwischen die 2 Fronten zu geraten und dich nicht einfach wie ein Spielball hin und her reichen zu lassen, sondern auch versuchen das deine Interessen berücksichtigt werden.
Außerdem solltest du dich nicht von einem über den anderen ausfragen lassen, weil das nur wieder zu Streitereien führen kann, die die Beziehung zwischen dir und den jeweiligen schaden kann.

Wenn du Geschwister hast, solltest du dich mit denen auch zusammen setzen und über die Sachen reden. (Scheidung und wer zu wem geht und so)

Das die alles auf die "Pubertät" schieben, wenn du mal sagst, dass es dir nicht gut geht, ist auch echt nicht okay.
Da verliert man dann leicht das Vertrauen zu den Personen und redet dann überhaupt nicht mehr darüber.
Du sollst eventuell dennoch versuchen dir Gehör zu verschaffen oder einen anderen Weg finden, deine Sorgen zu erzählen.

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Scheidung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in der Familie-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: