Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 ich bin etwas überfordert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DragonAngel



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.02.14

BeitragThema: ich bin etwas überfordert   Di Feb 11, 2014 4:27 pm

Hallo ihr da draußen , ich hab mich heute hier angemeldet, denn ich brauch mal einen Rat was ich am besten noch machen kann .

kurz zur Erklärung worum es eigentlich geht.

ich bin mit meiner Freundin fast ein Monat zusammen . Am Samstag hab ich meinen Geburtstag nach gefreiert und sie war mit ihren Freunden weg. Ich hab da nichts gegen gehabt, aber um 19 uhr hab ich in Whatsapp gesehen das es ihr nicht so gut ging also hab ich ihr gleich geschrieben was denn los ist .. sie meinte nur ist egal feier du erst mal mit deinen Freunden weiter . ich hab mir nichts dabei gedacht und meinte ok ich meld mich so bald sie weg sind. Daraufhin hat sie ihren Status in & und wie du für mich da bist verschwinde einfach und wein smilie gemacht.... ich hab sie dann gefragt auf wen sie so sauer ist und sie schrieb gleich das sie sauer auf mich ist .. ich hab ihr dann versucht zu erklären das ich nur gewartet hab damit später mehr für sie zeit hab ,aber das wollte sie dann nicht mehr hören... Sie meinte ich wäre genau wie alle anderen und hätte sie einfach im stich gelassen ... am Sontag wollte ich ihr zeigen das sie eben nicht egal ist also stand ich 6 std in der kälte am bahnhof und hab auf sie gewartet ,aber sie ist nicht aufgetaucht.. sie hat zwar zwischen durch immer mal geschrieben meinte ob ich endlich zu hause bin ...das sie eh nicht erscheint ... ich bekloppt bin und warum ich mir den hintern abfrieren will ... als ich ihr sagte das ich ihr es beweisen will und sie doch bitte einfach nur herkommen soll meinte sie nur mh..ne .. ich werd nicht erscheinen und jetzt geh... aber ich lies nicht los und gestern knallte sie mir dann an den kopf das sie bei ihrer ex war und sie wieder zusammen sind... ich war total entsätzt und hab nur noch mehr geweint ... das hat sie aber nicht interessiert ... erst als ich gesagt hab das ich starke sozitgedanken hab und es ihr ja eh scheiß egal wäre kam dann ...endlich der wahre Grund zum vorschein warum sie sich so verhält...sie hat mir dann geschrieben das sie mich nie belogen hat sondern das einfach nur gesagt hat um die Hoffnung zu haben das ich dann endlich los lasse ... Sie hat mir dann geschrieben das sie am Samstag von jemand unfreiwillig angepackt worden ist ... sie sagte dann es ihr leid tut aber ihr ist es total unangenehm alles und sie könne mir deswegen nciht mehr unter die Augen treten ...ich hab ihr dann gesagt das ich das ganze jetzt natürlich verstehen kann ,aber ich sie deswegen nicht alleine lasse und ich für sie da bin auch real ,aber sie will nur allein sein ,,, ich versuch ihr per handy natürlich nicht von der Seite zuweichen und ihr bei zu stehen unteranderem versuch ich ihr zu verstehen zu geben das ich jetzt genauso wenig von ihr abhaue und sie unterstützen möchte ... zwischen durch kommt dann mh ach keine ...klar kann ich das ganze verstehen ,aber ich würd Ihr gerne noch irgendwie anderes helfen ...habt ihr vllt noch einen Tip für mich wie ich ihr noch helfen kann ???
Das wäre echt lieb von euch ...

Lg Dragon
Nach oben Nach unten
 
ich bin etwas überfordert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die etwas andere Art, zu kochen
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden
» Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
» 1000 Dinge die kein Geld kosten...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Beziehungsprobleme-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: