Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/

StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Ich selbst..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tutiFruti
Gast

BeitragThema: Ich selbst..   Di Feb 11, 2014 7:28 pm

Wie kann ich, ich selber sein? Ich bin Zuhause und innerlich eigentlich total ruhig und Erwachsen. Bin zwar auch witzig und so, aber sobald ich in der Öffentlichkeit bin und in der Schule, dann verstelle ich mich komplett anders. Ich lache über alles und jeden. Ich finde ich bin in der Öffentlichkeit total kindisch. Ich möchte das verhindern und ich selber sein! Ich weiß nicht wie ich das schaffen kann. Kann jemand mir bitte einen oder mehrere Tipps geben, um ich selber zu sein?

MfG
Nach oben Nach unten

Ich selbst..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1