Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 Lehrerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lenachen
Gast



BeitragThema: Lehrerin   So Feb 16, 2014 11:14 pm

Ich weiss oft nicht mehr weiter. Ich ritze mich und hab Selbstmord Gedanken... ich habe angefangen mit einer alten Lehrerin zu reden. Sie hat am Anfang ein Gespräch mit mir gewollt. Na ja sie ist noch sehr jung und ich weiss nicht ob sie selbst mit all dem klar kommt. I.wann hat sie mir ihrer E Mail Adresse gegeben und wir haben angefangen zu schreiben. In letzter Zeit aber nicht mehr. Sie hat mich immer so komisch angeschaut. Ich hab sie dann darf angesprochen und sie hat gemeint das sie das gar nicht gemerkt hat aber das sie sich schon in letzter Zeit gewundert hab warum ich auf einmal nicht mehr mit ihr rede oder schreib. Ich hab ihr dann in den nächsten tagen einen Mail geschrieben... Jetzt gerade habe ich einen richtig schlimmen Tiefpunkt. Ich habe eine richtig extreme 2 Mail an sie geschrieben. Darin steht auch das ich gerne Tod wäre.
Ich will nicht das sie i.wem davon erzählt und eig. bereuen ich die ganze e Mail. In ihr kommt das so rüber als wollte ich mich umbringen. Ich weiss auch nicht ob sie selbst damit umgeden kann.
Ich möchte auf keine Fall. Ich mag sie seht gerne und ich weiss auch das ich letzte Jahr ihre Lieblingsschülerin war und das sie mich immer noch mag.
Ich weiss nicht wie ich auf sie reagieren soll wenn ich sie das nächste mal in der Schule sehen... oder wenn sie mit mir darüber reden möchte.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Lehrerin   Fr Feb 21, 2014 6:18 pm

Hallo  Lenachen

Tut mir leid das du solange auf die Antwort warten musstest

Als erstes noch, es ist gut das du wen gefunden hast dem du dich anvertrauen kannst.
Und schön das du dir auch Gedanken darüber machst wie sie es auf nimmt

Das man Sachen über E-mal oder Chat schreibt die man Nachhinein bereuen tut gibst öfters, besonders wen man über besonders emotionale Sachen schreiben tut.
Das kenne ich sogar aus eigene Erfahrungen

Wie du auf sie reagieren sollst wen ihr euch trifft oder wen sie mit dir gerne darüber reden möchte ist nicht leicht
Aber ich rate dir das du ihr Angebot annehmen solltest, weil sie dir ja damit nur helfen möchte.
Ein Persönliches Gespräch ist ab und an besser als es in einem Kummerkasten zu schreiben oder sonst was.
Und ich weiß das es für einen dennoch ziemlich unangenehm sein kann, es kommt nämlich auch immer auf den anderen an, ob man mit denen gut auskommen kann und die nicht ihre Ansichten einen aufzwingen möchten

Ich hoffe ich konnte dir bisschen damit helfen
Viel Glück bei der Sache und las den Kopf nicht hängen

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Lenachen
Gast



BeitragThema: Re: Lehrerin   Fr Feb 28, 2014 6:30 pm

Meinen Lehrerin immer für mich da und versteht mich total gut. Sie schreibt mir auch immer und will alles wissen, sie hat mir auch oft Angebote mit zum Arzt zugehen. Ich hab gemerkt das sie das alles schon sehr belastet und sie sich viele Gedanken macht. Das möchte ich nicht, also hab ich ihr gesagt das ich nicht mehr mit ihr darüber reden bzw. schreiben werde. Sie findet das gar nicht gut und meint das ich das nicht machen kann, dass sie sich dann noch mehr sorgen mach. Sie hat gesagt ich solle mal nicht immer nur auf andere achten, sondern auf mich auch mal und das sie auf jeden Fall weiter alles wissen möchte. Sie hat gesagt das sie mir weiter schreibt und nachfrägt wie es mir geht.
Ich werde auf keinen Fall mehr die Wahrheit sagen bzw. mit ihr darüber reden und schreiben. Wie schaff ich es das sie einfach alles wieder vergisst, sich keinen sorgen mehr um mich macht und auch nicht mehr darüber reden möchte????
Ich möchte auf keinen Fall i.wen mit in alles reinziehen.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Lehrerin   Sa März 01, 2014 2:41 pm

Hallo Lenachen

ich muss da leider deine Lehrerin recht geben, ich persönlich finde es auch nicht gut wen du die Gelegenheit nicht nutzt und ihre Hilfe annehmen tust.
Und du sollst wirklich auch mal an dich denken, und nicht nur an die andere.

Sie weiß ganz genau worauf sie sich da eingelassen hat, und es ist ganz normal das man sich viele Gedanken macht.

Ich z.b bin der Betreiber des Online Kummerkasten und mach mir da auch Gedanken um wild fremde Leute die hier ihre Probleme schreiben.
Und wen es mir möglich wäre würde ich auch solche Angebote machen, wie mit den Leuten zusammen zum Arzt zu gehen und so

Dass sie sich mehr Sorgen macht wen du die Verbindung zu ihr unterbrichst ist auch Verständlich
Wen ich du wäre würde ich das Angebot von ihr wahr nehmen

Oder gibt es auch noch andere Sachen die dich davon abhält?


Aber man kann ja Niemanden zwingen, wen sie merkt das du dir nicht weiter helfen willst wird sie früher oder später von sich aus aufhören


Und dürfte ich erfahren wie alt du bist und wie alt die Lehrerin ist?

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Lenachen
Gast



BeitragThema: Re: Lehrerin   Sa März 01, 2014 10:36 pm

Ich bin 16 und meine Lehrerin is glaub ich 26 (die hat letztes Jahr erst ihres Ausbildung fertig gemacht)

Was mich davon abhält... ich vertrau meiner Ärztin null, weiß nicht wir ich alles meinen Eltern sagen sollte, ich will nicht zugeben das ich das alles nicht alleine schaff... Ich hab einfach panische Angst... und helfen kann mir keiner.

P.S ich find mich jetzt schon selbstsuchtig

Ich weiß erlich gesagt nicht ob sie weiß auf was sie sich das eingelassen hat. Das eine mal hat sie so ausgesehen als würde sie gleich los heulen. Ich will sie da auf keinen Fall wo mit reinziehen oder belasten.

Also hab ich das jetzt richtig verstanden wenn ich sie spüren las das ich ihrer Hilfe nicht mehr möchte dann gibt sie auf??? Wie lass ich sie das spüren ohne sie zu verletzen?
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Lehrerin   Mo März 03, 2014 10:18 am

Lenachen schrieb:

Also hab ich das jetzt richtig verstanden wenn ich sie spüren las das ich ihrer Hilfe nicht mehr möchte dann gibt sie auf??? Wie lass ich sie das spüren ohne sie zu verletzen?

Hallo Lenachen

Ja das hast du richtig verstanden, aber wie du es ihr klar machen kanst ohne zu verletzen bin ich mir nicht so sicher

Du könntest ja mal zu ihr hin gehen und dich für ihre Angebote und Hilfestellung bedanken.

Und ihr noch sagen das es dir wichtig ist es doch noch alleine ohne ihre Hilfe zu versuchen klar zu kommen.

(Zu Beruhigung)
Und falls es doch nicht gehen sollte du dich wider bei ihr Melden würdest

___
Ps: Du könntest dich auch gerne bei mir Melden wen die Probleme mit dem ritze und den Selbstmord Gedanken schlimmer werden
Ich habe außerhalb des Forums auch zurzeit 2 mit den selben Problemen

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lehrerin   

Nach oben Nach unten
 
Lehrerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrer gesucht
» HBO - Inside True Blood Blog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in Schule und Job-
Gehe zu: