Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 rückfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
la1199
Gast



BeitragThema: rückfall   Fr März 21, 2014 9:10 pm

also ich wurde vor einem jahr in der schule gemobbt, habe angefangen mich selbst zu hassen, hab nichts gegessen etc. Meine Mama hat mich aus diesem teufelskreis rausgeholt. Ich glaube, dass.ich wieder rückfällig werde
Ich komm mit meinem körper nicht klar (1.78-57kg) meine klassenkameraden reden nur über kalorien ,jeden tag
Kaum auszuhalten
Nach oben Nach unten
Keks11



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.07.13

BeitragThema: Re: rückfall   Fr Apr 04, 2014 7:40 pm

Hey.
Wenn du das Gefühl hast, dass du wieder rückfällig wirst, Rede am besten mit deiner Mutter darüber. Sie hat dich aus diesem Teufelskreis schonmal rausgeholt und sie Hilfe dir sicher das du da nicht wieder reinkommst.
Fuer 1.78 m ist 57kg aber.nicht viel.
Versuch am besten das Gerede von deinen Klassenkameraden zu ignorieren. Das wird zwar nicht so einfach aber waere fuer dich hilfreich. Deine Klassenkameraden werden sicherlich nicht ewig nur ueber Dieses Thema reden.

Viel Erfolg- Keks
Nach oben Nach unten
Roman1966



Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.04.14

BeitragThema: Re: rückfall   Sa Apr 12, 2014 12:38 pm

Hi!

Zuerst einmal: du bist mit deinem Problem nicht allein.
Vielen geht es ähnlich. Die Mobber sind nur in der Anonymität stark.
Vertrau dich unbedingt Lehrern und natürlich deinen Eltern an.
Im schlimmsten Fall kann man die Schule wechseln.
Dass sich dein Körper verändert, ist normal. Du wirst erwachsen und legst ein wenig zu.
Frage mal männliche Verwandte, wie die dich finden. Kurven sind weiblich - und wenn du die weghungerst hungerst du deine Weiblichkeit weg und erleidest körperlichen Schaden.

Es gibt auch Selbsthilfegruppen.

Das Mobbing funktioniert so: man lästert über dein Gewicht und da du selber unsicher bist, nimmst du dir das zu Herzen.

Versuch mal den Satz zu meditieren:
Ich KANN damit leben, wie ich bin und die anderen MÜSSEN damit leben, wie ich bin.

Konfrontiere die Mobber mit ihren blöden Sprüchen und gib einfach zurück.
Ducken ist nicht drin.
Im Notfall soll ein Lehrer eingreifen und die Sache mal zum Klassenthema machen.

Vielleicht hilft manchmal auch ein wenig Humor. Lass nichts auf dir sitzen a la "Ja, ich weiß, ich bin von lauter Schönheitsköniginnen umgeben. Aber auch eine Fiona findet ihren Shrek."
Naja, du weißt schon.
Lass nicht den Kopf hängen und such dir Freundinnen, die dich verstehen.

Die anderen, die dich nur kritisieren, kannst du vergessen.
Wer mich nicht mag, wie ich bin, der ist es nicht wert.

Ok, das war's für's erste.

Alles Gute!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: rückfall   

Nach oben Nach unten
 
rückfall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: