Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 verliebt in meinen Reitleherer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
girly14
Gast



BeitragThema: verliebt in meinen Reitleherer   Do März 27, 2014 3:02 pm

Ich (14) bin seit ca. 6 Monate in meinen Reitlehrer (19) verliebt. Am Anfang hat er einfach nur ein bisschen geflirtet und ich dachte das es nichts bedeutet. Vor ein paar Wochen hab ich ihm endlich gesagt das ich ihn liebe und daraufhin meinte er das er es sogar versuchen würde aber es dürfen halt nicht viele mitbekommen da es sein chef und seine Arbeitskollegen nicht so toll finden würden. Er ist immer so süß zu mir. Wir haben uns schon öfters getroffen und einmal hab ich auch bei ihm übernachtet (was sehr schwierig war da er an der reitschule wohnt und seine Arbeitskollegen genau neben an sind). Wir wollten erst einen Film gucken aber da sind wir nicht wirklich zu gekommen. Wir haben uns die ganze zeit geküsst (auch mit zunge) bis hin zum petting. Er sagte zu mir dass er nichts macht was ich nicht möchte. Ich habe mich noch nicht bereit gefühlt mit ihm zu schlafen aber ich habe nichts gesagt das ich nicht mit ihm schlafen möchte aber er hat gesehen das ich nicht glücklich dabei bin und dann sagte er :"du siehst nicht glücklich aus" dann hat er mich zugedeckt mir einen Kuss auf die Stirn gegeben und in den arm genommen. Ich denke immer dass er perfekt ist aber an anderen Tagen ignoriert er mich fast also er meldet sich dann nie und wenn ich ihn anschreibe kommt es oft so rüber als ob er genervt ist (dass kann auch daran liegen das er viel stress mit seiner arbeit hat aber trotzdem verlezt es mich). In den letzten Tagen hatten wir komplette Funkstille dann hab ich ihn heute darauf angeschrieben und gefragt was er eigentlich wirklich will und warum er sich gar nicht mehr meldet. Dann hat er geantwortet dass er eine freundin haben möchte mit der er auch feiern gehen kann und das er mit mir einfach nicht so viel unternehmen kann. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?! Soll ich um ihn kämpfen oder versuchen ihn zu vergessen ? Ich liebe ihn wirklich total dolle und er ist einfach soooo perfekt.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: verliebt in meinen Reitleherer   Mo März 31, 2014 9:28 pm

Hallo girly14

Ich würde dir raten das du ihn vergessen sollst,da du ihm nicht die gewünschte Bedürfnisse erfüllen kannst.

und solltest du es dennoch versuchen seine Bedürfnisse zu erfüllen könnte es sein das du dinge machen müsstest was du nicht möchtest und es dann später sogar bereuen tust.

Denn es ist nämlich höchst wahrscheinlich das er dich dann sobald er eine findet die im seine Bedürfnisse besser befriedigen kann dich einfach hängen lässt.

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
verliebt in meinen Reitleherer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden
» Shadow of the day
» Lebensweisheiten....
» Aschenpelz|Ashfur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: