Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
verliebt in meinen Reitleherer Empty5%verliebt in meinen Reitleherer Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
verliebt in meinen Reitleherer Empty2%verliebt in meinen Reitleherer Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
verliebt in meinen Reitleherer Empty0%verliebt in meinen Reitleherer Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
verliebt in meinen Reitleherer Empty10%verliebt in meinen Reitleherer Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
verliebt in meinen Reitleherer Empty2%verliebt in meinen Reitleherer Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
verliebt in meinen Reitleherer Empty8%verliebt in meinen Reitleherer Empty
 8% [ 10 ]
Google
verliebt in meinen Reitleherer Empty67%verliebt in meinen Reitleherer Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
verliebt in meinen Reitleherer Empty2%verliebt in meinen Reitleherer Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
verliebt in meinen Reitleherer Empty5%verliebt in meinen Reitleherer Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 verliebt in meinen Reitleherer

Nach unten 
AutorNachricht
girly14
Gast




verliebt in meinen Reitleherer Empty
BeitragThema: verliebt in meinen Reitleherer   verliebt in meinen Reitleherer EmptyDo März 27, 2014 3:02 pm

Ich (14) bin seit ca. 6 Monate in meinen Reitlehrer (19) verliebt. Am Anfang hat er einfach nur ein bisschen geflirtet und ich dachte das es nichts bedeutet. Vor ein paar Wochen hab ich ihm endlich gesagt das ich ihn liebe und daraufhin meinte er das er es sogar versuchen würde aber es dürfen halt nicht viele mitbekommen da es sein chef und seine Arbeitskollegen nicht so toll finden würden. Er ist immer so süß zu mir. Wir haben uns schon öfters getroffen und einmal hab ich auch bei ihm übernachtet (was sehr schwierig war da er an der reitschule wohnt und seine Arbeitskollegen genau neben an sind). Wir wollten erst einen Film gucken aber da sind wir nicht wirklich zu gekommen. Wir haben uns die ganze zeit geküsst (auch mit zunge) bis hin zum petting. Er sagte zu mir dass er nichts macht was ich nicht möchte. Ich habe mich noch nicht bereit gefühlt mit ihm zu schlafen aber ich habe nichts gesagt das ich nicht mit ihm schlafen möchte aber er hat gesehen das ich nicht glücklich dabei bin und dann sagte er :"du siehst nicht glücklich aus" dann hat er mich zugedeckt mir einen Kuss auf die Stirn gegeben und in den arm genommen. Ich denke immer dass er perfekt ist aber an anderen Tagen ignoriert er mich fast also er meldet sich dann nie und wenn ich ihn anschreibe kommt es oft so rüber als ob er genervt ist (dass kann auch daran liegen das er viel stress mit seiner arbeit hat aber trotzdem verlezt es mich). In den letzten Tagen hatten wir komplette Funkstille dann hab ich ihn heute darauf angeschrieben und gefragt was er eigentlich wirklich will und warum er sich gar nicht mehr meldet. Dann hat er geantwortet dass er eine freundin haben möchte mit der er auch feiern gehen kann und das er mit mir einfach nicht so viel unternehmen kann. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?! Soll ich um ihn kämpfen oder versuchen ihn zu vergessen ? Ich liebe ihn wirklich total dolle und er ist einfach soooo perfekt.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

verliebt in meinen Reitleherer Empty
BeitragThema: Re: verliebt in meinen Reitleherer   verliebt in meinen Reitleherer EmptyMo März 31, 2014 9:28 pm

Hallo girly14

Ich würde dir raten das du ihn vergessen sollst,da du ihm nicht die gewünschte Bedürfnisse erfüllen kannst.

und solltest du es dennoch versuchen seine Bedürfnisse zu erfüllen könnte es sein das du dinge machen müsstest was du nicht möchtest und es dann später sogar bereuen tust.

Denn es ist nämlich höchst wahrscheinlich das er dich dann sobald er eine findet die im seine Bedürfnisse besser befriedigen kann dich einfach hängen lässt.

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
verliebt in meinen Reitleherer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verliebt in den besten Freund
» verliebt und das macht mich kaputt
» verliebt
» Verliebt in Musicaldarstellerin..
» einsam , problematisch, verliebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: