Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 Brauche rät sie denken ich hätte sie verarscht

Nach unten 
AutorNachricht
Isipisi3339



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Brauche rät sie denken ich hätte sie verarscht   Fr Apr 25, 2014 11:30 am

Hallo ihr lieben,
ich brauche dringend eure Hilfe!
ich fange mal vorne an zu erzählen,ich glaube das ist das beste.
Also ich habe seit ca Ende Januar mit einem Jungen geschrieben(Luca) er wohnt ca 15 min entfernt und wir haben uns gut verstanden. Das einzige Problem war dass er mir immer das Gefühl gegeben hat dass ich ihn hinterher laufen muss. Und das er nie wirklich zeit hatte da er jeden Tag ins fiti geht und sonst arbeitet und Abi schreibt. Am Anfang fand ich das nicht schlimm und wir haben und ca alle 3 Wochen mal gesehen (ich habe immer 100 mal Gefahr wann er denn nochmal zeit hat ). So das ging jetzt bis April so weiter.. Und wir haben und bisher 4 mal getroffen dabei waren 2 Treffen mit Freunden dabei. Ansonsten haben wir viel geschrieben. Bei den Treffen haben wir höchstens mal gekuschelt aber mehr auch nicht. Meine Freunde haben mir die ganze Zeit gesagt dass das nichts ist in ich hatte jetzt auch das Gefühl das eine Freundin einfach nicht in sein momentanes Leben passt.
So..
im März rum habe ich angefangen wieder mit einem Freund zu schreiben mit den ich früher schon immer mal was geschrieben habe. Grund weswegen wir gedchrieben haben war weil die Freundin ins Ausland geht und ihm gesagt hat dass sie ihn nicht mehr liebt . Ich habe ihm dann geholfen damit klar zu kommen und habe ihn getröstet . Wir haben uns immer besser verstanden.

so jetzt zum Problem..
Nach dem letzten Treffen mit Luca vor 2wochen haben wir nur noch wenig geschrieben und ich hatte mich damit abgefunden dass daraus nicht mehr wird. Vor einer Woche hat mich Julian(der andere) zum ersten mal gefragt ob wir mal was machen wollen . Wir sind dann letztes we ins Kino gefahren . Es war super schön und wir haben uns gut verstanden. Vor 3 tagen haben wir mit ein paar Freunden bei ihm gechillt und ich hab meinen Roller stehen lassen weil ich was getrunken hatte am nächsten Tag hab ich ihn dann abgeholt und er hat gefragt ob wir noch einen Film gucken sollen . Das haben wir dann gemacht und es war alles perfekt.beim zweiten Film sind wir eingeschlafen. Ich bin dann irgendwann um 6 wieder aufgewacht und bin dann nach Hause gefahren. Es war alles schön und gut .
dann bin ich gestern auf Facebook gewesen und sehe das Luca gepostet hat:sehe ich aus wie der Weihnachtsmann oder warum stoße ich nur auf hoes? Und Julian hat kommentiert hoe hoe hoe fröhliche Weihnacht .
ich weis dass Freunde von Luca bei Julian im fiti sind und für die hört sich das natürlich Mega kacke an als wenn ich mir Luca irgendwie warm halte oder sonst was.. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und bin echt am Ende ich brauche dringend eure Meinung und einen Rat.. Ich möchte das Problem so schnell wie möglich lösen nur weis nicht wie weil Ichs nicht schlimmer machen will..Eure isipisi..
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Brauche rät sie denken ich hätte sie verarscht   Di Apr 29, 2014 10:23 pm

Hallo Isipisi3339

in Sache Beziehung ist es nie einfach eine gute Antwort zu geben da man normal selbst Endscheiden muss was man macht.

Und das es dich stört, dass du dem (Luca) immer hinterher rennen musst und er kaum zeit hat ist verständlich.

Und das er sich so fühlt das du ihn bloß warmhalten tust wen du dich mit Julian triffst es auch bisschen klar.

Ich würde dir mal empfehlen in dein inneres zu hören und zu überlegen mit wem du nun eigentlich eine Beziehung aufbauen möchtest und wen du als normaler Freund haben möchtest.

Und solltest du dich entschließen eine Beziehung mit Julian einzugehen weil Luca zu wenig zeit hat dann sag es Luca auch das du das Gefühl hast, dass es zwischen euch beide nix werden wird und ihr aber dennoch Freunde sein könnt.

Weil es hat echt kein Sinn ihm was vor zu machen nur weil du es vielleicht später mit ihm versuchen möchtest wen es mit Julia nix werden würde.

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Brauche rät sie denken ich hätte sie verarscht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht
» Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken
» Anzug = Kompetenz / oder Klischee Denken
» Myxomatose - Erfahrung ? Brauche dringed Hilfe für die Urlaubsbetreuung von Schoko und Motte
» ZITATE die zun denken anlass geben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: