Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 mein Freund will schluss machen :'(

Nach unten 
AutorNachricht
sunshinefreaque
Gast



BeitragThema: mein Freund will schluss machen :'(   Mo Mai 05, 2014 5:13 am

Ich brauche dringend hilfe und zwar möchte mein Freund im moment eine Beziehungspause aber für mich ist es schwer ihm nicht zu schreiben oder so. Ich hab Angst das wenn ich das tue das er sich noch wohler fühlt und erst recht schluß machen will mit mir. Ich will das aber nicht ich liebe ihn unendlich :'( ich bin 19 er ist 18 wir sind seit knapp 2 jahren zusammen. Als er mich zu meinen Eltern in eine andere Stadt gebracht hat. Hat er mehrmals gesagt das er mich über alles liebt und er hats vor der Haustür gesagt und mich geküsst wie schon lange nicht mehr :'( ich will ihn nicht verlieren :'( also meine Frage ist das positiv für die Beziehung wenn ich ihn in Ruhe lasse? Und wie kann ich das retten? Bislang hat er gesagt das er nicht mehr möchte weil er sich entspannter fühlt und meint eine Freundin zu haben bedeutet Pflichten
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: mein Freund will schluss machen :'(   Mi Mai 07, 2014 11:22 pm

Die Antworten findest du in dem Thema

Öffentlicher Bereich :: Beziehungsprobleme -> mein Freund will schluss machen :'(

  

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
mein Freund will schluss machen :'(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden
» mein Prototyp Maurice
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Machen digitale Medien dumm?
» Wie man(n) ein kleines Vermögen machen kann :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: