Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
liebe Empty5%liebe Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
liebe Empty2%liebe Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
liebe Empty0%liebe Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
liebe Empty10%liebe Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
liebe Empty2%liebe Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
liebe Empty8%liebe Empty
 8% [ 10 ]
Google
liebe Empty67%liebe Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
liebe Empty2%liebe Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
liebe Empty5%liebe Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 liebe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pizza
Gast




liebe Empty
BeitragThema: liebe   liebe EmptyMi Mai 14, 2014 3:57 pm

Hay ich stehe immer noch auf meinen ex Freund ich kann ihn einfach nicht vergessen....bei uns steht bald der Abschlussball an und er hat mich gefragt ob ich mit ihn tanzen will...da ich ihn ja noch Liebe habe ich ja gesagt...weil ich gedacht habe das er mich dann auch nochmal liebt und im tanzkurz wenn ich mitihn tanze vergess ich einfach alles um mich herrum....er macht mich so glücklich....das Problem ist er mag mich nur noch Freundschaftlich aber wie kann ich meinen ex wieder zurück bekommen bitte würde schön wenn ihr mir Tipps gibt
Nach oben Nach unten
pizza
Gast




liebe Empty
BeitragThema: hilft mir bitte brauche tipps ich kann ohne meinen ex nimma   liebe EmptySa Mai 17, 2014 11:47 am

Ich hab ja schön geschrieben das ich meinen ex zurück haben will wieso gibt mir keiner Tipps wie ich ihn wieder bekomme? Jeden Freitag is tanzkurz und ich tanze ja mit meinen ex weil ich hoffe das es wieder was wird.... Ich kann ihn aber beim tanzen nicht in die Augen schauen sonst kommen mir die tränen ....ich kann und ich Schaf es ihne ihn nicht mehr schreibt mir wie ich ihn wieder bekomme bitte
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

liebe Empty
BeitragThema: Re: liebe   liebe EmptySa Mai 17, 2014 3:20 pm



Themen wurden zusammengefügt
Grund: Selbes Thema von der Selben Person
_____________________________________________________________________________________________
Hallo Pizza

Wen man zu was keine Antwort hat ist es normal das es mit der Antwort eine weile dauern kann
Daher muss man kein next Thema eröffnen

Wie alt bist du den eigentlich? und wie alt ist dein Ex-Freund?

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

liebe Empty
BeitragThema: Re: liebe   liebe EmptyFr Mai 23, 2014 11:37 pm

Hallo Pizza!

Bitte akzeptiere, dass man Gefühle nicht erzwingen kann.
Zeig ihm, wie viel Spaß er haben kann mit dir, doch weiß er das bestimmt.
Ich denke nicht, dass du da noch viel machen kannst, wenn er nicht so fühlt wie du :/

MfG
Akira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





liebe Empty
BeitragThema: Re: liebe   liebe Empty

Nach oben Nach unten
 
liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbotene Liebe
» Weiß nicht mehr weiter...
» ich kann nicht mehr ich liebe ihn so.!
» Ich liebe ihn doch wie zeig ich es ihm
» liebe ohne hoffnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: