Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty5%In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty2%In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty0%In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty10%In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty2%In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty8%In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty
 8% [ 10 ]
Google
In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty67%In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty2%In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty5%In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
firefighterlady




Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.05.14

In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty
BeitragThema: In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :   In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ EmptySo Mai 18, 2014 5:14 pm

Hallo,
ich (16) hab durch die Feuerwehr angefangen mit einem 42 jährigen Mann zu schreiben.
Wir haben uns schon immer gut verstanden, doch seit er WhatsApp hat schreiben wir immer.
Zuerst war es nur freundschaftlich und wir beide haben uns von Anfang an klar gestellt,
dass wir keine bösen Hintergedanken dabei haben. Er wollte nur mit mir schreiben, damit
er einen besseren Bezug zur Jugendfeuerwehr hat und ich mit ihm, weil ich zur aktiven Feuerwehr
dazu gehören wollte. Aus dem Schreiben hat sich nach einer Weile eine richtig gute Freundschaft
entwickelt, da ich mit ihm über einfach alles reden konnte, bei denen mein Freund und meine Eltern
mich entweder angemault oder nicht für ernst genommen hätten. Am Faschingsmontag hat er mir
dann gebeichtet, dass sich bei ihm Gefühle entwickelt haben, doch er will das nicht, weil er Frau
und Kinder hat und er würde mir auch nie etwas antun. Ich war darüber total schockiert.
Ich hab auch mit ihm ganz offen darüber gesprochen, nur wollte ich den Kontakt nicht abbrechen,
da er ein wirklich guter Freund für mich zu diesem Zeitpunkt war und er alles für mich gemacht hat.
Irgendwann hat es dann angefangen, dass ich mich fast schon regelmäßig heimlich mit ihm getroffen hab,
bis wir uns etwas näher gekommen sind und ich dann langsam angefangen habe auch Gefühle für ihn
aufzubauen. Bei der Feuerwehr wird auch schon blöd geredet, weil wir uns so gut verstehen.
Mein Freund fragt mich auch immer, warum ich so viel mit ihm schreibe und warum ausgerechnet mir
einem älterem Mann. Ich wollte dann immer mit ihm den Kontakt abbrechen, aber er hat dann immer
gedroht die Feuerwehr zu verlassen und hat immer gesagt wie sehr er mich braucht, weil ich ihm
nach langen Arbeitstagen immer halt und Aufmunterung gebe.
An Karfreitag haben wir mit der Feuerwehr gezeltet und er hatte ein Zwei-Kabinen-Zelt dabei.
In der einen Kabine sollte ich schlafen, war aber so betrunken, dass ich diese vollgekotzt habe und musste
dann bei ihm in der anderen Kabine schlafen. Dort hat er dann angefangen mich zu berühren und zu küssen
und die ganze Sache würde auch etwas intimer ist aber nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen.
Ich war einfach nur da gelegen und habe nichts gemacht, weil ich viel zu betrunken war.
Am nächsten Tag hat er sich dann tausend mal bei mir entschuldigt und hat gesagt, dass das nie wieder
vorkommen wird und dass er zu weit gegangen ist. Wir haben dann wieder ganz normal weiter geschrieben.
Letzte Woche war ich dann mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt in Berlin. Dort habe ich dann mit meinen
Freunden auf dem Dach der Herberge geraucht und die Lehrer haben dies mitbekommen.
Wir sollten unsere Eltern anrufen und haben einen Verweis bekommen. Ich hingegen hatte so schiss vor
meinen Eltern, dass ich ihn angerufen habe und hab ihn gefragt, ob er meine Lehrerin anrufen könnte und
könnte sich als mein Vater ausgeben. Er hat es gemacht, nur leider ist es irgendwie raus gekommen und
ich musste es meinen Eltern beichten. Er war dann letzte Woche bei meinen Eltern zu Hause und hat sich
bei ihnen über diesen Vorfall entschuldigt. Ich habe dadurch noch einen verschäften Verweis bekommen.
Jetzt verbieten mir meine Eltern und mein Freund mit ihm zu schreiben.
Ich liebe meinen Freund mehr als jeden anderen Menschen auf dieser Welt, doch er behandelt mich manchmal
so scheiße und unwürdig, dass ich einfach von jemandem Halt brauche. Ich weiß jetzt einfach nicht,
wie ich ihm beibringen soll, dass das mit uns keinen Sinn hat, ohne dass er von der Feuerwehr austritt und
den Kontakt abbricht, weil ich auch nicht will, dass er ganz aus meinem Leben verschwindet. Er hat
auch manchmal schon was von Selbstmord geredet und ich hab Angst, dass er sich wirklich was antut.
Ich bitte um Hilfe, ich stecke in einer ziemlich beschissenen Lage. :/
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ Empty
BeitragThema: Re: In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\   In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\ EmptySa Mai 24, 2014 12:07 am

Hey firefighterlady!

Die Frage ist, was in seiner Familie nicht passt.
Mit Frau und Kind sollte er doch glücklich sein, was aber nicht der Fall ist, wenn er ernsthaft solche Gedanken haben sollte..
Normalerweise sollte ja diese Halt und Aufmunterung geben.
Vll sollte man dem mal nachgehen... möglicherweise kann man da was ändern, damit er sich dort wieder wohl fühlt. Er hat ja bestimmt
einen Grund, weshalb er eine Familie hat.

Was deinen Freund angeht, sag ihm was dir nicht passt. Kommunikation ist wichtig in der Beziehung.
Sende aber Ich-Botschaften, keine Vorwürfe! "Ich fühle mich...." "Ich hab das Gefühl..."

Ich hoffe, ich konnt dir helfen.

MfG,
Akira
Nach oben Nach unten
 
In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verliebt in Musicaldarstellerin..
» verliebt und das macht mich kaputt
» verliebt
» Verliebt in den besten Freund
» ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: