Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Kompliziert.. Empty5%Kompliziert.. Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Kompliziert.. Empty2%Kompliziert.. Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Kompliziert.. Empty0%Kompliziert.. Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Kompliziert.. Empty10%Kompliziert.. Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Kompliziert.. Empty2%Kompliziert.. Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Kompliziert.. Empty8%Kompliziert.. Empty
 8% [ 10 ]
Google
Kompliziert.. Empty67%Kompliziert.. Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Kompliziert.. Empty2%Kompliziert.. Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Kompliziert.. Empty5%Kompliziert.. Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Kompliziert..

Nach unten 
AutorNachricht
Lilli
Gast




Kompliziert.. Empty
BeitragThema: Kompliziert..   Kompliziert.. EmptyDi Jun 03, 2014 3:37 pm

Also...das könnte ein wenig lang werden aber...
Ich hatte bzw. habe eine gute Freundin...In jedem Fall hab ich schon richtig lange Gefühle für sie (ich bin weiblich...) was mir aber erst relativ spät wirklich klar geworden ist weil ich es nie wahr haben wollte...Vor ca. Einem halben Jahr waren wir so bei ihr und haben drüber geredet wie es so wäre Frauen zu küssen...dann hat sie mich irgendwann geküsst...aber so als wären da Gefühle mit Augen zu und so...( ich war voll perplex Smile ) dann ging das so weiter und wir kamen uns öfters mal so näher haben uns auch öfters mal geküsst...vor allem im Skilsger im März hat sie immer in meinem Bett geschlafen und haben dann immer so 'Arm in Arm' geschlafen... Aber immer wenn ich mit ihr über sowas reden möchte sagt sie entweder gar nichts, lenkt vom Themaab, hat aber auch öfters schon gesagt dass sie nichts fühlt...Aber ihr Verhalten und das was sie sagt passt einfach nicht zusammen...Sie hat letzte Woche zu mir gesagt du machst mich glücklich...Und dann kamen wir uns wieder nah...
Also erstens weiß ich jedenfalls nicht was ich jetzt tun soll weil reden bringt ja nichts..
Zweitens was ich denken soll weil sich das alles widerspricht und
Drittens ist das eigendlich lesbisch? Weil eigentlich stehe ich eher auf Männer...Surprised
( Ich bin weiblich und 14 Jahre alt, sie 16)
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Kompliziert.. Empty
BeitragThema: Re: Kompliziert..   Kompliziert.. EmptyMi Jun 04, 2014 10:21 pm

Hallo Lilli!

Also ich denke folgendes:

Entweder deine Freundin kann/will es sich nicht eingestehen, dass sie eine weibliche Person liebt.
Oder sie will einfach nur Neues, Anderes ausprobieren.

Im ersten Fall:
Bestimmt wär es nicht einfach, sich das einzugestehen, der eigenen Familie eine weibliche fixe Freundin
vorzustellen, in der Öffentlichkeit selbstbewusst miteinander Hand in Hand zu gehen,...

Gerade in euerem Alter stell ich mir das schwer vor, da es das Alter ist, in dem man versucht von
Erwachsenen respektiert und beachtet zu werden.
Gewiss weißt du auch, dass es leider viele Leute gibt, die eine gleichgeschlechtliche Beziehung verurteilen.

Möglicherweise könnten das Gründe deiner Freundin sein, Gefühle abzustreiten.



Im anderen Fall möchte sie nur Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht machen.



Ich würde nicht sagen, dass du lesbisch bist. Du bist erst am Erwachsenwerden. Möglicherweise kommen die
Gefühle auch daher, da dir die Zuneigung, die sie dir schenkt, dir so gut gefällt.

MfG
Akira
Nach oben Nach unten
 
Kompliziert..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: