Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty5%Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty2%Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty0%Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty10%Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty2%Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty8%Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty
 8% [ 10 ]
Google
Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty67%Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty2%Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty5%Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JiJaFre_Scarylady




Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.05.14

Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty
BeitragThema: Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/   Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ EmptyMi Mai 28, 2014 10:26 pm

Hallo zusammen^^
Mein Problem geht etwas tiefer in meine Vergangenheit zurück...
Ich wurde früher oft im Stich gelassen. Am schlimmsten getroffen haben mich dabei meine beiden Tanten und ihre Familien.
Die eine hat ständig solche Aktionen gebracht wie zum Beispiel das eine Mal als sie mich über den Balkon gehoben hat und gerufen hat "soll ich sie mal loslassen?!" Odr als wir an Weihnachten zu unseren Großeltern fahren wollten die ca 400 km weit weg wohnten und sie von meinen Eltern verlangte mit mir trotz Fieber dort hin zu fahren. Meine Großeltern haben schließlich beschlossen her zu fahren und zusammen mit meiner Tante Weihnachten bei uns zu feiern. Meine Tante hat sich neben mich gesetzt und geraucht. Ich war 1 Jahr alt...
Meine andere Tante jedoch hat mir mehr weh getan. Sie hat sich nie für mich interessiert. Wir haben ihnen immer Geld zugeschickt, um den Kontakt zu halten. Ich habe nie etwas bekommen. Weder Geschenke, noch Interesse, noch Liebe. Wenn ich Geburtstag hatte, hat sie immer gesagt "die Karte ist bei der Post verloren gegangen" doch wenn unsere Geburtstagskarten nicht pünktlich ankamen hat sie immer angerufen und gefragt "wann kommt das Geld?!" Als meine Eltern den Geldhahn zugedreht haben, haben sie den Kontakt abgebrochen.
Zudem wurde ich im Kindergarten immer in die Rolle des kleinen schwachen Mädchens gedrängt, weswegen ich nie gelernt habe selbstbewusst zu sein oder mich selbst zu mögen. Deswegen war ich ein leichtes Opfer, ich wurde verprügelt und gemobbt.
Im Laufe der Jahre haben mich auch eine Menge Freunde ausgenutzt, im Stich gelassen, verlassen und allein gelassen, womit ich auch nie klar gekommen bin.
Nun zum eigentlichen Problem: Ich projiziere meine Vergangenheit sehr auf mein jetziges Verhalten. Es gibt da einige Menschen die ich liebe. Besonders ist dies meine beste Freundin. Es gibt Momente, da liebe ich sie über alles, doch sobald ich das Gefühl habe sie lässt mich im Stich, habe ich auf einmal einen puren Hass auf sie und ich möchte ihr am liebsten Dinge an den Kopf werfen wie "Verräter!" oder "Ich hasse dich!" und in diesen Momenten meine ich das auch wirklich ernst und fühle es genau so. Ich würde alles für meine beste Freundin tun. Ich frage sie jeden Tag wie es ihr geht, schicke ihr jeden Tag einen Lachsmiley (ich nenne das ihr daily smile) damit sie lächelt und würde einfach alles für sie tun. Doch sie meldet sich nie bei mir. Sie meint zwar sie schreibt niemandem von sich aus, doch trotzdem tut es weh, in 1. Linie weil ich zugeben muss ein wenig in sie verliebt zu sein und das weiß sie auch. Ich fühle mich nicht gut genug für sie und hasse mich selbst. Ich versuche alles damit sie mich bemerkt, ich mache mich jeden Tag so hübsch wie ich kann, ich hungere, weil ich abnehmen will um noch hübscher für sie auszusehen, doch ich habe das Gefühl sie bemerkt mich nicht einmal und das ist ebenfalls ein Auslöser für diese extremen Hassgefühle. Sie sagt mir zwar oft ich wäre ihr wichtig, doch ich schaffe es nicht ihr das zu glauben, weil diese Hassgefühle überwiegen.

Kann mir jemand helfen? Wie kriege ich diese Hassgefühle in den Griff? Liege ich bei meinem Verdacht richtig, dass es daher kommt, dass ich meine Vergangenheit nicht verarbeitet habe? Aus Angst allein gelassen zu werden?

Liebe Grüße
JiJa
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ Empty
BeitragThema: Re: Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/   Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/ EmptySa Mai 31, 2014 9:23 am

Hallo, JiJa!

Was dir in deiner Vergangenheit passiert ist, war bestimmt nicht einfach für dich & klar hinterlässt das Wunden.

Das mit deinen Tanten ist hart, dennoch  denke ich nicht, dass diese hier eine große Rolle spielen.

Was jedoch wirklich Narben hinterlässt, ist wenn Freunde einen fallen lassen, dir den Rücken zukehren.
Vor allem das Vertrauen erleidet dabei einen großen Schaden.
Vielleicht hilft es dir mit deiner Freundin darüber ausführlich zu reden?
Möglicherweise könnt ihr deine Angst zusammen in Angriff nehmen. Denn diese Angst ist Auslöser für diese Hassgefühle.
Ich denke nicht, dass du direkt deine Freundin hasst, wenn diese Gefühle hochkommen.
Eher vermute ich, dass dir das zeigt, wie du fühlen würdest, würde sie dich enttäuschen.
Du sehnst dich nach Sicherheit in eurer Freundschaft. Vielleicht kannst du das durch ein Gespräch mit ihr, mit "eurem Handschlag","eurem Treffpunkt" etc. erreichen.

MfG
Akira
Nach oben Nach unten
 
Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche Hilfe, ich schaffe es nicht mehr allein
» Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein
» Ich brauche dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» angst vor zungenküssen
» Brauche Rat !!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit Freunden-
Gehe zu: