Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 ausbildung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
vidia
Gast



BeitragThema: ausbildung   Do Jun 19, 2014 3:35 pm

Hallo ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin jetzt im 3.ausbildungsjahr zur medizinschen fachangestellten.nun hatte ich meine Prüfungen und bin natürlich durch alle voll durchgefallen.
Seit dem ich mit der ausbildung angefangen habe, hab ich mich ziemlich unwohl Gefühlt in der praxis. Meine kolleginnen sind alle sehr unfreundlich und machen mich seelich total kaputt. Meine eltern meinten ich soll die ausbildung durchziehen, aber ich schaff die ausbildung einfach nicht sie ist viel zu schwer. Nun möchte ich eine neue ausbildung machen aber niemand nimmt mich ernst oder hilft mir. Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll oder was ich machen soll.Sad
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: ausbildung   Do Jun 19, 2014 10:15 pm

Hallo vidia

Als erstes würde ich gerne mal erfahren wie alt du bist und welcher Schulabschluss du hast.

Und weißt du schon was du stattdessen machen möchtest?
Und was für Art Hilfe möchtest du genau von uns?

Was ich dir aber erst mal rate ist das du die Ausbildung fortsetzen tust solange du nicht weist was du stattdessen für eine Ausbildung machen möchtest.
Da man mit der Abgeschlossene Ausbildung was gutes in der Hand hat, besonders wen man was in dem Bereich noch suchen möchte.

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maßnahmen statt Ausbildung und Arbeit
» Kampfhunde - aggressiv und böse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in Schule und Job-
Gehe zu: