Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Sie antwortet plötzlich nicht mehr :-(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mp_blackhawk
Gast



BeitragThema: Sie antwortet plötzlich nicht mehr :-(   So Jun 22, 2014 9:03 pm

Hallo liebe Community,

ich erzähl vllt mal kurz meine Geschichte.

vor knapp 1,5 Monaten habe ich auf einem Geburtstag ein nettes Mädchen kennengelernt. Wir waren uns auf anhieb sympathisch. lange rede kurzer Sinn, wir haben Nummern ausgetauscht und tage lang hin und her geschrieben. eines Abends hat sie mich zum Essen zu sich eingeladen und dadurch entstanden auch weitere Treffen. Es gab den Kuss und und und… Fand die Zeit mit ihr auch wirklich immer schön und wir haben uns super verstanden. jetzt war es so, dass wir uns zwei Wochen nicht sehen konnten weil a) ich eine Woche und b) danach Sie eine Woche verreist war. Wir haben uns auch schön verabschiedet und konnten es eigtl kaum erwarten uns wieder zu sehen. Man hat sich immer wieder auch bei whatsapp geschrieben aber leider wurde es von Tag zu Tag weniger. nicht von mir, sondern von ihr. angefangen bei "sie hat es gelesen und antwortet aber erst am abend", über "sie antwortet erst 1-2 Tage später" bis hin zu "es kommt gar nichts mehr". teilweise waren 2-3 tage funkstille... selbst auf simple Nachrichten wie "guten morgen" und wie es ihr denn geht, kam einfach nichts mehr… und sie ist halt ständig in whatsapp online. ist also nicht so, dass sie keine zeit hätte oder ähnliches. mich verletzt das schon sehr, weil ich (23) dieses Mädchen (21) eigtl sehr gern habe. Irgendwann kam während eines kurzen nachrichtenwechsels die frage, warum ich sie denn mag. und ich habe mit offenen karten gespielt und ihr gesagt, was ich an ihr gern hab usw. aber viel kam auch nicht zurück...

jetzt wollte ich mal ne zweite Meinung einholen, was ich denn machen soll oder woran das liegen könnte. Telefonieren ist nicht, da es mit ihrem handy derzeit nicht möglich ist (teilweise defekt; daher konnten wir immer nur schreiben). Habe mal eine sms verfasst wo drin steht, was denn los sei und warum sie denn das ganze so macht. ob was falsch gelaufen ist und sowas halt. will natürlich auch nicht wie das sennsibelchen rüber kommen, daher sehe ich das als meine letzte möglichkeit mal nach dem warum zu fragen und deshalb die nachricht noch nicht verschickt.

Beste Grüße
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Sie antwortet plötzlich nicht mehr :-(   Do Jun 26, 2014 5:17 pm

Hallo mp_blackhawk

Tut mir leid das du solange auf Antwort warten musstest.

Warum die nicht mehr antwortet kann verschiedene gründe haben.

1. Whats-App lauft ja normal auf dem Handy, und wen das Handy schon teils defekt ist kann es eventuell nun komplett defekt sein, und daher kann sie dir nicht schreiben

2. Sie hat einfach zurzeit zu viel Stress wegen Familie, Schule, Ausbildung, Beruf ezt..., was sie eben zurzeit halt macht.

3. Sie möchte aus irgend ein Grund kein Kontakt mehr zu dir

Wie du siehst kann es ein komplett harmlosen Grund haben, daher ist es eventuell das beste das du einfach erst mal abwarten tust.
Sie wird sich bestimmt irgendwann wider melden.
Und sonst könntest du ja auf andere weise mal versuchen Kontakt auf zu nehmen, z.B E-Mail, Facebook ezt., wen sie was in der Art besitzt.

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Sie antwortet plötzlich nicht mehr :-(
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die böse GEZ
» time4fashion - Modeclips auf MSN
» Hip Hop Mode noch angesagt?
» Fusselnder Pulli
» Unser Hund Fidelio ist nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: