Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Aussichtslose Situation?

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenblume96
Gast



BeitragThema: Aussichtslose Situation?    So Jun 29, 2014 3:16 pm

Ich habe schon seit längerem ein Problem... Es geht um meinen besten Freund.. Ich war damals schon mal in Ihn verliebt, als er mit seiner Freundin zusammengekommen ist .. danach hatte ich zwei Beziehungen die beide aber gescheitert sind... Mein einer Ex freund war total der Arsch und der andere hatte eine neue... Jedenfalls hatte ich danach irgendwann richtig streit mit meinem besten Freund und wir hatten über ein halbes Jahr kein Kontakt.. das hat mich sehr runter gezogen, dann auch noch die Sache mit meinem Ex freund und ich war wirklich niedergeschlagen. Als mein bester Freund und ich uns ausgesprochen haben war die Freundschaft so gut wie vorher, er ist nur leider immer noch mit seiner Freundin zusammen, jedoch glaube ich das nicht wirklich weil er sich nie mit ihr trifft und sie auch nie dabei ist wenn wir uns mit mehreren am Wochenende treffen oder so. Dann kommt noch dazu das ich erfahren habe das ich scheinbar zwischenzeitlich leicht Gefühle für eine Freundin von uns beiden entwickelt hat und die beiden sich geküsst haben... ich hab gemerkt das ich immer noch total an ihm hänge irgendwie und bin ziemlich eifersüchtig auf andere Mädchen vorallem auf unsere Freundin... was soll ich nur machen? Wir haben jeden tag Kontakt und er macht mir halt irgendwie Hoffnungen.. Bitte hilft mir..
Nach oben Nach unten
 
Aussichtslose Situation?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Situation in der Ost-Ukraine! Aus militärischer Sicht!
» Situation im Irak

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: