Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Sexuelle Orientierung und Leistungsdruck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Judex
Gast



BeitragThema: Sexuelle Orientierung und Leistungsdruck   So Jun 29, 2014 3:42 pm

Ich bin vor kurzem 17 Jahre alt geworden und bin in der 12.Klasse eines Gymnasiums. Seit 8 Jahren hab ich das Gefühl das ich anders bin und mich auch zu Frauen hingezogen fühle, das Problem..meine eltern..da ich zur hälfte Ausländerin bin..muslimisches Land.. habe ich das Problem, dass das nie akzeptiert werden würde. Vor einem Jahr hab ich angefangen mich vor meinen Freunden zum Teil zu outen und wurde nie abgestoßen oder beleidigt, klar kommen meist dämliche Kommentare und Witze zustande, aber darüber kann ich mittlerweile selbst lachen.Ich wurde zu meinem Abitur gedrängt was ich mittlerweile ok und verständlich finde. Leider akzeptieren meine Eltern mich nicht wie ich bin. Hab ich schlechte Noten und schlecht heißt auch 11 Punkte = Note 2 , so bin ich auch ein schlechter Mensch und bekomme Hausarrest...ich fang nichtmal davon an das meine Tasche ständig durchsucht wird , das mein Pc und mein Handy auch kontrolliert werden, sagen wir einfach ich habe keine Privatsphäre oder Geheimnisse mehr.. meine Freunde werden von meinen Eltern ausgesucht bzw. beurteilt und ich bekomme demnach ein Verbot mich mit bestimmten leuten zu treffen..wären es kiffer säufer oder sonst welche würde ichs verstehen aber sobald diese menschen nur MSA machen sind sie nicht gut.Eine Freundin war zu besuch und als meine Mutter irgendwann feststellte das sie Bisexuell ist, hat sie sie aus unserem haus geworfen und mir den kontakt zu ihr verboten -> homophobie sag ich da nur..sie hält es für eine Krankheit und in meiner großen familie wäre ich wenn ich mich oute..auch die einzige kranke.. Mein deutscher Vater würde mich nicht unterstützen, meine mutter ja mal schon garnicht, vielleicht meine zwei älteren schwestern , obwohl ich sie sehr enttäuschen würde.
Ich komm mit dieser Kontrolle ,dem Leistungsdruck und dieser Untoleranz nicht mehr klar..ich möchte in eine eigene Wohnung oder eben ins betreute jugendwohnen aber wo wie was muss ich alles tun um weg zu kommen..ich schaffe das kein jahr mehr mit meinen eltern unter einem dach. Danke für jegliche Hilfe.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Sexuelle Orientierung und Leistungsdruck   Di Jul 01, 2014 6:05 pm

Hallo Judex

Das ist echt nicht schön, das man so Stark überwacht wird und da man 0 Freiraum hat, und das du da raus willst ist verständlich

Wen du den bürokratischen bzw rechtlichen weg nehmen möchtest könntest du es eventuell mal beim dem Jugendamt in deiner nähe versuchen.

Sonst gibt es einige Instituten die sich solche fälle annehmen wie z.B Caritas, Awo oder verschiedene Jugendhilfeeinrichtungen.

Wen du magst kannst du auch dein Ort mitteilen und ich schaue dann nach welche es so in deiner Gegend gibt

Skype: online-kummerkasten

E-Mail: online-kummerkasten@live.de

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Sexuelle Orientierung und Leistungsdruck
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in der Familie-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: