Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Scheidung Empty5%Scheidung Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Scheidung Empty2%Scheidung Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Scheidung Empty0%Scheidung Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Scheidung Empty10%Scheidung Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Scheidung Empty2%Scheidung Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Scheidung Empty8%Scheidung Empty
 8% [ 10 ]
Google
Scheidung Empty67%Scheidung Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Scheidung Empty2%Scheidung Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Scheidung Empty5%Scheidung Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Scheidung

Nach unten 
AutorNachricht
Lenii
Gast




Scheidung Empty
BeitragThema: Scheidung   Scheidung EmptyDo Feb 06, 2014 6:52 pm

Erst einmal Hallo!!

Habe leider in letzter Zeit ziemlich viele Probleme. Meine Eltern haben sich gestern scheiden lassen. Nach einem sehr Langen und Traurigen "Rosenkrieg". Ich bin darüber sehr traurig. Noch dazu habe ich vor ca. 4 Monaten angefangen mich zu ritzen...das war ein Fehler den ich sehr bereue...doch meine Direktorin hat meine Mutter angerufen und jetzt weiss sie alles. Ich wollte meine Mutter nicht belasten da sie ohnehin magersüchtig ist. Ich habe jeden Tag dass Gefühl das mich keiner versteht und ich wieder zu ritzen anfange. Wie habt ihr es geschafft über die Trennung eurer Eltern hinweg zu kommen?? Ich bin 13 und wenn ich mal sage dass es mir nicht gut geht (was ich eher selten tue) dan schieben es alle auf die "Pubertät". Ich kann nicht mehr. Ich habe sogar über Suizid nachgedacht aber es dann doch gelassen....

Lg und Danke Lenii
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Scheidung Empty
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung EmptyFr Feb 14, 2014 4:40 pm

Hallo  Lenni

ja eine Scheidung ist schon was blödes.

Meine Eltern haben sich auch getrennt aber das ist nicht so vergleichbar.
Ich habe mich einfach für den Elternteil entschieden, bei dem ich die meisten Möglichkeiten hatte, da ich mit beiden gleichgut klargekommen bin.

Was du versuchen solltest ist aufjedenfal nicht zwischen die 2 Fronten zu geraten und dich nicht einfach wie ein Spielball hin und her reichen zu lassen, sondern auch versuchen das deine Interessen berücksichtigt werden.
Außerdem solltest du dich nicht von einem über den anderen ausfragen lassen, weil das nur wieder zu Streitereien führen kann, die die Beziehung zwischen dir und den jeweiligen schaden kann.

Wenn du Geschwister hast, solltest du dich mit denen auch zusammen setzen und über die Sachen reden. (Scheidung und wer zu wem geht und so)

Das die alles auf die "Pubertät" schieben, wenn du mal sagst, dass es dir nicht gut geht, ist auch echt nicht okay.
Da verliert man dann leicht das Vertrauen zu den Personen und redet dann überhaupt nicht mehr darüber.
Du sollst eventuell dennoch versuchen dir Gehör zu verschaffen oder einen anderen Weg finden, deine Sorgen zu erzählen.

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Scheidung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in der Familie-
Gehe zu: