Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 keine zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nopro
Gast



BeitragThema: keine zeit   Di Jul 01, 2014 9:54 pm

Also meine Freundin constanze ist wegen mir zu meinem schwimmverein gekommen, damit wir mehr Zeit für und haben
Und ich hab in diesem Verein auch noch ne andere Freundin mareike
Und mit mareike Rede ich halt immer vor und nach dem Training und meine Freundin constanze fühlt sich dann im Stich gelassen und sagt das ich ja nur noch beim Training mit mareike abhänge.
Mit Constanze fahre ich immer zum Training und wieder zurück also dann nach dem Training nimmt constanze ihr Fahrrad und fährt einfach los ohne auf mich zu warten
Was soll ich machen '???
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: keine zeit   Di Jul 01, 2014 11:55 pm

Hallo nopro

Das die Constanze nach dem Training ihr Fahrrad nimmt und einfach los fährt ohne auf dich zu warten ist verständlich wen sie sich fühlt von dir im Stich gelassen zu werden. Was ebenfalls nachvollziehbar ist wen du nur mit Mareike redest.
Musst dich ja da bloß in Constanze´s Lage hineinversetzen und überlegen wie es dir wohl gehen würde, wen sie die ganze zeit mit wem anders reden anstatt mit dir, obwohl du nur dort hin gehst um bei ihr zu sein

Am besten ist es wen du die Constanze mehr einbeziehen würdest und nicht nur mit der Mareike reden, damit sich die Constanze nicht wie das 3. Rad an einem Fahrrad fühlt, wen sie schon extra wegen dir zum Schwimmverein gekommen ist damit ihr was zusammen machen könnt.

Dann klappt es auch wider nach dem Training, das sie auf dich warten wird.

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
keine zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tzolkin - die verborgene Ordnung der Zeit (TRAILER)
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» Neues Weltwährungssystem - Dollar ist keine Reservewährung mehr
» beste Zeit für Mantelkauf?
» Europas Islamisierung ist keine Wahnvorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit Freunden-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: