Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/

StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

ich will ihn wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pizza
Gast

BeitragThema: ich will ihn wieder   Do Jul 10, 2014 6:58 pm

Hay
Es ist zwar schon lange her aber ich kann nicht mehr ohne ihn. Ich habs versaut ich bin damals fremd gegangen und ich bereuhe es so sehr ich will ihn einfach noch zurück. Er fehlt mir so sehr ich wär bei ihn beim Abschlussball wir verstehn uns super aber ich will ihn wieder was kann ich tun das er mir noch eine Chance gibt? Was soll ich ihn schreiben? Ich will nur noch ihn hilft mir bitte
Nach oben Nach unten
Lilli
Gast

BeitragThema: Re: ich will ihn wieder   Mo Jul 28, 2014 5:24 pm

Ich kann verstehen wie sehr das weh tun kann &'' mache dir deswegen keine Vorwürfe ! Ich kann dir den Rat geben mit ihm persönlich zu reden wenn er dir nicht schreibt oder auf keinen deiner Anrufe reagiert dann besuche ihn. Ich hoffe dass er da schon mal einsieht dass du an der Sache dran bleibst &'' die Beziehung zu ihm dir wichtig ist !.. Sage ihm alles was dir in den Sinn kommt z.B. dass du ihn nie verletzten wolltest oder dass er alles für dich ist. Ich hoffe er verzeiht dir !.. Viel Glück dabei
Nach oben Nach unten

ich will ihn wieder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1