Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 alles ist zuviel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DeathAli

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.07.14

BeitragThema: alles ist zuviel   Fr Jul 11, 2014 12:07 pm

Hallo Ich bin 17 und mache im moment viel durch. Kurz zur info. Ich ritze mich seid drei fast vier jahren. Wurde 5 jahre lang gemobbt und hatte keinen schulwechsel Meine elteen sind seid 11 jahren getrennt Meine grossmutter und meine tante sind 2013 an Krebs gestorben Ich bin vor 3 Jahre zu meinem vater gezogen weil ich sehr viel stress mit meiner mutter ind meinem Stiefvater hatte. Es ging lange gut ja klar mal nen streit und stress aber ok. Vor einem jahr hab ich meinen (ex)freund kennen gelernt. Ich war überglücklich mit ihm. Doch vor kurzem hat er Schluss gemacht. Es war sehr schwer für mich und mir ist zu ohren gekommen dass er nunschon woedwieder neu verliebt ist und zwar in einen jungen. Ich freu mich führ ihn aber das ist nicht ganz so leicht für mich. Ich habe nun selbst bischen interesse an mädchen gefunden aber genauso bleibt die interesse an den jungs. Aber das ganze ist echt viel gewesen. Dann als es mir langsam besser ging gabs ein riesen drama mit meinem dad. Wir hatten einen riesen streit. Er hat mich sogar getreten umd danach haben sie mich aus dem haus rausgeworfen mit den worten ich soll ja nie wieder kommen. Seit her lebe ich wieder bei meiner mam. Aber alles zusammen macht mich so fertig. Ich habe immer öfter Selbstmord Gedanke. Vor kurzem hatte ich sogar einen nerven Zusammenbruch. Es war so schlimm soviele Selbstmord Gedanke hatte ich noch nie am einem tag. Ich bin total fertig. Heute und gestern habe ich mir mit der klinge unterhalb meiner brust den halben bauch aufgeritz damit es meine Mutter am arm nichz sieht. Denn sie droht mir mit der Klinik. Aber ich war schon dort undhabe keine gute erfahrung. Daher will ich dort nichg mehr hin. Ich bin am boden und weiss nicht weiter. Ich habe keine kraft mehr. Das alles macht mich fertig. Mir fehlt jede hoffnung. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich weine sehr oft und viel. Ich bin am boden zerstört. Danke für ihre hilfe


Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: alles ist zuviel   So Jul 13, 2014 12:23 am

Hallo DeathAli,

das hört sich echt nicht gut an, nur weiß ich nicht genau was ich da für dich machen soll.

wen du magst kannst ja mal erzählen weshalb genau dein Vater dich rausgeworfen hat.

Und das deine Mutter dich in die Klinik schicken möchte wegen dem Ritzen ist leider vollkommen verständlich
Durch das ritzen kannst du bleibende Seelische und Körperliche Narben davon tragen, außerdem kannst du auch verschiedene Krankheiten bekommen, von kleinen Entzündungen bis zu eine Blutvergiftung .

Was ich dir allerdings anbieten kann ist das du mich jederzeit über Skype: online-kummerkasten oder über Whats-App: (per nachfrage als Pn) anschreiben kannst wen du mal ein bedarf zum reden hast.

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
alles ist zuviel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zuviel Geld?
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Alles Gute zum Burzeltag HotChilli und Wolf
» Wien :Gefälschte PROPAGANDA Statistik für Schulden der Bundesländer ?
» Waldmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: