Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
hilfe weiß nicht weiter Empty5%hilfe weiß nicht weiter Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
hilfe weiß nicht weiter Empty2%hilfe weiß nicht weiter Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
hilfe weiß nicht weiter Empty0%hilfe weiß nicht weiter Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
hilfe weiß nicht weiter Empty10%hilfe weiß nicht weiter Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
hilfe weiß nicht weiter Empty2%hilfe weiß nicht weiter Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
hilfe weiß nicht weiter Empty8%hilfe weiß nicht weiter Empty
 8% [ 10 ]
Google
hilfe weiß nicht weiter Empty67%hilfe weiß nicht weiter Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
hilfe weiß nicht weiter Empty2%hilfe weiß nicht weiter Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
hilfe weiß nicht weiter Empty5%hilfe weiß nicht weiter Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 hilfe weiß nicht weiter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
anetti
Gast




hilfe weiß nicht weiter Empty
BeitragThema: hilfe weiß nicht weiter   hilfe weiß nicht weiter EmptyMo Mai 19, 2014 11:57 am

Hallo ich weiß nicht mehr weiter! Ich habe angst vor mir selbst, ich war vor einer Woche auf einer party der abend fing sehr gut an doch am Ende haben wir alle zu viel getrunken und waren betrunken ich und ein kumpel wollten dann nachhause und auf dem weg dahin fing er an meine hand zu nehmen und mich in arm zu nehmen was soweit ja nicht schlimm ist aber dann ging er mir an meinen Hintern und versuchte mich zu küssen. Ich wollte das aber nicht und versuchte mich zu wehren habe ihm auch gesagt das ich das nicht will aber er hörte nicht auf und hielt mich immer doller fest. Als ich mich los reißen konnte viel ich auf den boden und er kam immer näher und setzte sich auf mich und küsste mich wieder dann ging er mir an die brüste und faste mir unter meinen rock. ich wollte mich wehren aber er war zu stark ich zog mich dann aus und machte seine Hose auf. er meinte ich soll mich nicht so anstellen und jetzt mit ihm schlafen. Ich habe immer und immer wieder nein gesagt und mich versucht zu wehren und zu befreien. Iwann konnte ich nicht mehr und fing an zu weinen da hat er mich angeschriehen und mich geschlagen. Ich hatte noch nie so angst und habe ihn gelassen er hat mit mir gespielt wie ein Tier ich kam mir so dumm vor iwann war er dann fertig gab mir noch einen kuss und lief schnell davon. Ich habe mich dann nur noch schnell angezogen und bin nachhause gerannt wo ich dann schnell duschen war und habe nur noch geheult wenn ich in den Spiegel gucke ekel ich mich vor mir selber. Seit paar tagen habe ich versucht den Schmerz los zu werden in dem ich mich geritzt habe aber das hilft auch nicht. Ich habe versucht es zu vergessen habe tabletten genommen, gekifft und viel Alkohol getrunken aber das hilft auch nicht. Ich fühle mich schrecklich schlafen ist nicht möglich denn dann träume ich von dieser Nacht und an essen ist nicht zu denken manchmal habe ich den Gedanken mich umzubringen um das alles einfach zu vergessen.
Nach oben Nach unten
anett




Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.05.14

hilfe weiß nicht weiter Empty
BeitragThema: Re: hilfe weiß nicht weiter   hilfe weiß nicht weiter EmptyMo Mai 19, 2014 5:12 pm

Bitte antwortet mir!!
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

hilfe weiß nicht weiter Empty
BeitragThema: Re: hilfe weiß nicht weiter   hilfe weiß nicht weiter EmptyDi Mai 20, 2014 3:47 pm

Hallo anett

Das ist wirklich eine schlimme Situation, ich kann dir da nur raten dir mal Professionelle Hilfe zu suchen.

Ich bin nämlich kein Psychiater und kann dir da nicht gut helfen außer dir an zu bieten, dass du mich auch in Skype oder Whats App anzuschreiben kannst wen du wen zum reden brauchst.
Wen du Interesse hast kannst du gerne deine Daten per PN (Privat Nachricht) schreiben oder danach fragen.

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

hilfe weiß nicht weiter Empty
BeitragThema: Re: hilfe weiß nicht weiter   hilfe weiß nicht weiter EmptyFr Mai 23, 2014 11:48 pm

Hallo anetti,

tut mir leid, dass meine Antwort so spät kommt.

Was dein Kumpel da gemacht hat ist eine strafbare Handlung. Dafür kannst du ihn auch anzeigenm, auch um ihm einen gewaltigen Denkzettel zu verpassen.
Den hat er verdient!. Gib dir nicht selbst die Schuld dran, er hat deine Wehrlosigkeit ausgenutzt!

Ich rate dir professionelle Hilfe aufzusuchen, denn so ein Erlebnis ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Du hast es nicht verdient, dass das hier dein Leben zerstört!
Auch kannst du dir überlegen ob du Selbstverteidigungskurse oder Kampfsport belegen möchtest um zu lernen, wie du verteidigen kannst, damit du weißt, dass du nicht wehrlos bist. Damit nimmst du dir die Angst.

Auch solltest du entweder mit deinen Eltern oder deiner besten Freundin drüber reden. Sie werden dich unterstützen, damit du nicht wieder den Halt verlierst. Alkohol, Ritzen, etc hilft nicht, sowas verschlimmert nur.

Ich wünsche dir alles Gute.

MfG
Akira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hilfe weiß nicht weiter Empty
BeitragThema: Re: hilfe weiß nicht weiter   hilfe weiß nicht weiter Empty

Nach oben Nach unten
 
hilfe weiß nicht weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Gehe zu: