Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty5%warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty2%warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty0%warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty10%warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty2%warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty8%warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty
 8% [ 10 ]
Google
warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty67%warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty2%warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty5%warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern

Nach unten 
AutorNachricht
Crazy Tanja
Gast




warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern Empty
BeitragThema: warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern   warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern EmptyMo Jul 14, 2014 9:43 pm

Hi ich habe ein Problem ein ziehmliches Problem also mein papa mekert bei jedes. Bischen . ich habe mich schon an viele Leute gewendet aber die konnten mir nicht helfen . Meine Mama kriegt das auch alles ab . sie fängt manchmal an zu weinen und dann weiß ich immer nicht was ich machen soll . Mein Vater hatte vor ungefair 4 Jahren einen Schlaganfall und da wurde es schlimmer . Ich weiß nicht was ich mit meine mama dagegen tun soll . würde mich über jede naricht freuen . eure tanja
Nach oben Nach unten
 
warum muss mein vater bei jedes bisschen mekern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muss alles zuhause machen..
» Meinem vater ist die hand ausgerutscht
» keine ahnung warum
» Mein Bruder wird bevorzugt !!
»  Mein Freund hat Hautkrebs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in der Familie-
Gehe zu: