Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Hinternvoll mit dem Stock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ldw



Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Hinternvoll mit dem Stock   Di Jul 15, 2014 10:05 am

Hallo,
ich bin geschockt, Ich bin von meiner Mutter beim Schule schwänzen erwischt worden. Sie ist völlig abgedreht und hat mir mit eiem Stock richtig häftig den Po versohlt. Ich mußte die Hose runterziehen und mich über eine Sessellehne beugen. Mein Po ist voller Blutunterlaufener Striemen.
Ich bin völlig ratlos. Ich habe vorher noch nie Schläge bekommen. Wie soll ich mich verhalten?
Tim
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Hinternvoll mit dem Stock   Mo Jul 21, 2014 1:14 pm

hallo ldw

Solange es nur ein mal geschehen ist bringt es nicht es zu anzeige zu bringen

Sollte es aber öfters vorkommen kannst du dich an das nächstgelegene Jugendamt wenden

Mach am besten dann noch Bilder von den Verletzungen oder such ein Arzt auf, damit du beweise für die Tat der Mutter hast.

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Hinternvoll mit dem Stock
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3. Haus: Poolhaus
» Haus auf dem Fels.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Misshandlungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: