Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Meine Oma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
10.jähriges Mädchen
Gast



BeitragThema: Meine Oma   Di Jul 22, 2014 9:50 pm

hallo Kumerkasten meine Oma lügt mich an hilfe was soll ich tun manchmal denke ich das sie mich nicht mehr mag Question  Sad 
Nach oben Nach unten
DeathAli

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.07.14

BeitragThema: Re: Meine Oma   Di Jul 22, 2014 11:33 pm

Hallo

Ich kann deine Sorgen verstehen, aber vielleicht sprichst du sie einfach mal drauf an. Sag ihr deine Gedanken und das dir aufgefallen ist das sie dich anlügt. Vielleicht wird sie es dir erklären , vielleicht hat es auch nur einen Grund der nichts mit dir zu tun hat oder sie bedrückt was und lässt es dir aus. Du musst nicht unbedingt der Grund sein. Spreche sie drauf an und schau wie sie reagiert. an ihrer Reaktion kannst du sehen wie sie zu dir steht und/oder sie dich wirklich "hasst".

Ich wünsche dir natürlich das beste und nimm es dir nicht so zu herzen Großeltern können gerne mal grob sein.

Alles gute
LG Alina sunny 
Nach oben Nach unten
 
Meine Oma
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine süße Enny
» meine neue Couch
» Meine Nanni
» Test - Wie ist meine Stimmung?
» Die Schattenwand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in der Familie-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: