Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 ich gehöre nicht hierher...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LuGast
Gast



BeitragThema: ich gehöre nicht hierher...   Mi Jul 23, 2014 9:57 pm

Hallo...

ich weiß nicht was ich tun soll. eigentlich könnte ich glücklich sein. ich wohne in einer großen wg mit vielen leuten und ich habe einen freund...aber...ich habe keine freunde. ich fühle mich schrecklich einsam und meide meine mitbewohner. ich komme mir ständig fehl am platz vor, obwohl mich meine mitbewohner alle mögen. es ist so, als würde ich nicht in diese welt gehören. ich kann menschen nicht vertrauen, verstecke meine angst, meine sorgen. mit all dem bin ich schrecklich einsam. ich weiß nicht, wie ich neue freunde finden soll. ich bin ein introvertierter mensch, aber ich tue niemandem etwas und bin sehr ehrlich, sprich, ich schweige lieber als dass ich lüge...

ich weiß, dass es daher kommt, dass ich jahrelang missbraucht wurde. ich halte mich für abartig deswegen (bin auch schon in behandlung). trotzdem ist es so, als hätte ich angst, dass man mir das an der nasenspitze ansieht und man sich vor mir ekelt. denn ich selber ekele mich auch vor meinem körper... kein wunder...

meine psychologin sagt, ich habe eine schwere depression...aber...was tun? ich wünsche mir nette leute um mich herum, mit denen ich einfach was unternehmen kann. mein leben ist so schrecklich langweilig, dass ich keinen sinn darin sehe und immer wieder werde ich von menschen enttäuscht...hilfe...
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: ich gehöre nicht hierher...   Do Jul 24, 2014 11:33 pm

Hallo LuGast

das ist wirklich nicht so schön wen man sich nicht dazugehörig fühlt, und ja das vertrauen muss man auch erst entwickeln.
Vielleicht fängst du einfach da klein an und versuchst mal was mit denen zu machen.
Vielleicht kommt ja das vertrauen zu denen irgendwann wider

wen du magst kannst du hier auch gern über den Missbrauch schreiben

Die andere Möglichkeit wäre das du auch gerne mich Privat anschreiben über Skype, Viber oder Whats App.

Skype: online-kummerkasten

Viber und Whats App: Per nachfrage über Pn (Privat Nachricht) oder E-Mail online-kummerkasten@live.de

Wen du aber lieber mit einem anderem Mädchen / Frau schreiben möchtest wende dich per Pn (Privat Nachricht) an DeathAli

Für Pn (Privat Nachricht) ist eine Registrierung im Forum erforderlich

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich gehöre nicht hierher...   Mi Jul 30, 2014 11:48 am

Hallo,
ich hoffe die Nachricht kommt nicht all zu spät ! Ich kann verstehen wie du dich fühlst ! Aber ich kann dir raten gehe mehr unter Leute z.B. gehe mit deinem Freund öfters raus und treffe seine Freunde oder gehe mit ihm auf Partys oder Veranstaltungen vielleicht knüpfst du ja neue Freundschaften !

Ach &'' nochwas ! Merk dir eins !

Vertrauen bekommt man nicht einfach so, Vertrauen verdient man sich !

Viel Glück !... L.G. Elena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ich gehöre nicht hierher...   

Nach oben Nach unten
 
ich gehöre nicht hierher...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» .de nicht erreichbar...
» Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?
» Eure lieblings/nicht lieblings Tiere
» Ich kann mich nicht trennen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: