Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Mein Bruder wird bevorzugt !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilli
Gast



BeitragThema: Mein Bruder wird bevorzugt !!   Mo Jul 28, 2014 5:07 pm

Hallo,
ich hätte nie gedacht dass ich hier über meine Probleme schreibe. Aber zuerst möchte ich mich kurz vorstellen :
Ich heiße Lilli, 14 Jahre alt &'' leben mit meiner Mom &'' meinem 5 Jahre altem Bruder zusammen. Das Problem ist dass mein Bruder Niklas in allem bevorzugt wird ! Sei es beim Einkaufen oder in der Freizeit !.. Als mein Bruder geboren wurde ist war mir klar dass sie sich erst mal mehr Zeit für ihn nimmt...ist ja selbstverständlich !.. Aber das ganze geht schon 5 Jahre so ! &'' langsam nervt es echt &'' ich weiß nicht mehr weiter. Wenn ich sie umarmen oder etwas mit ihr unternehmen will heißt es :"Ich habe keine Zeit". &'' so eine Mutter - Tochter Beziehung gibt es wohl auch nicht mehr ..!... Ich fühle mich manchmal echt wie Luft. Sie hört mir nicht mehr zu &'' hat nur noch Augen für ihn. Wenn ich sie darauf anspreche bricht ein zweites Pearl Harbor aus !.. Ich sehe echt keine anderen Möglichkeiten mehr aber vielleicht ihr, also helft mir !  Crying or Very sad 

Danke schon mal !..
Nach oben Nach unten
 
Mein Bruder wird bevorzugt !!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein style, Rocker 56
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden
» Es wird Herbst...
» Bösartiges AMS diskriminiert arbeitssuchende Mutter mit Kind
» Wie man in Österreich abgezockt wird.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in der Familie-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: