Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Weiß nicht weiter Empty5%Weiß nicht weiter Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Weiß nicht weiter Empty2%Weiß nicht weiter Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Weiß nicht weiter Empty0%Weiß nicht weiter Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Weiß nicht weiter Empty10%Weiß nicht weiter Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Weiß nicht weiter Empty2%Weiß nicht weiter Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Weiß nicht weiter Empty8%Weiß nicht weiter Empty
 8% [ 10 ]
Google
Weiß nicht weiter Empty67%Weiß nicht weiter Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Weiß nicht weiter Empty2%Weiß nicht weiter Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Weiß nicht weiter Empty5%Weiß nicht weiter Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Weiß nicht weiter

Nach unten 
AutorNachricht
Mrminte
Gast




Weiß nicht weiter Empty
BeitragThema: Weiß nicht weiter   Weiß nicht weiter EmptyMi Aug 06, 2014 6:51 pm

Hallo,

Also ich habe vor ca 3 Monaten ein Mädchen kennen gelernt via Internet (sie 16 ich 18)
seid dem skypen wir fast täglich,ich habe sie gefragt ob wir uns mal treffen sollen da sie mich das auch schon mal gefragt hat doch sie hatte die ausrede das sie keine zeit hätte in den sommerferien,(sie wohnt ca 300 km weit weg) jetzt demnächst ist sie bei mir in der nähe ich fragte ob ich kommen könnte worauf sie ja sagte doch nur ein tag später fragte ich sie erneut und sie antwortete nie wirklich drauf.
Ich will einfach nur wissen wo ich dran bin da man nicht einfach mit jemanden jeden tag telefoniert ohne irgendwas für ihn zu fühlen sei es nur Freundschaft, aber dennoch will ich sie auch mal in Reallive sehn um einfach ein richtiges Bild zu haben.
wenn die aber keine intresse an ein treffen hat wird sie ja auch kein großes intresse an den Kontakt haben so seh ich das. Vielleicht wisst ihr was weil sonst muss ich sie leider aufgeben denn wenn sie schon nicht will das wir uns nur kurz treffen weiß ich auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Weiß nicht weiter Empty
BeitragThema: Re: Weiß nicht weiter   Weiß nicht weiter EmptyDo Aug 07, 2014 12:02 am

Hallo Mrminte

Die Reaktion von dem Mädel ist nachvollziehbar und muss nicht gleich heißen das sie kein Interesse an dich hat.
Sondern das sie vielleicht einfach noch ziemlich Angst hat dich zu treffen da ihr euch eben nur im Internet kennen gelernt habt

Ich würde da erstmals anfangen mehrmals mit einander zu camen, so kannst du auch schon ein Reales Bild von ihr machen und sie auch von dir

und dann wird die auch weniger angst haben mal dich zu treffen

Ein anderer Grund kann auch der sein das die Eltern von ihr so was nicht gut heißen und das treffen mit dir ihr verbieten  besonders bei einer großen Entfernung
Einige Eltern wollen schon vorher gern wissen mit wem sich ihre Tochter so trieft und so

Gib ihr am besten einfach auch mehr zeit, einen aus dem Internet zu treffen ist nie einfach

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Weiß nicht weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiß nicht weiter
» Ich weiß nicht weiter
» Ich weiß nicht was ich tun kann
» Ich weiß nicht was ich machen soll!
» hilfe weiß nicht weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: