Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 Fremdgegangen mit dem Ex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lousanne
Gast



BeitragThema: Fremdgegangen mit dem Ex    Mi Aug 13, 2014 2:30 pm

Hallo ihr lieben Smile

Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund Max zusammen, ich bin auch eig total glücklich mit ihm. Doch für ca. 3 Monaten ist mein Ex wieder in mein Leben getreten. Ich war mit ihm sehr lange zusammen und wir hatten eine echt schöne zeit und es war meine erste große liebe. Wir haben uns dann ab und zu mal mit anderen getroffen, max wusste auch davon, und es nichts passiert. Paar Wochen später war von meinem Ex der Geburtstag und ich bin früher gekommen da er mich gebeten hatte dass ich ihm helfe bei den Vorbereitungen. Und da ist es dann passiert. Wir waren alleine und es hat sich alles so angefühlt wie früher. Er hat mich dann geküsst und wir sind leider im Bett gelandet. Ich war danach so verzweifelt und konnte die Party nicht genießen.
Ich weiß jetzt halt nicht was ich machen soll. Soll ich es max sagen ? Oder soll ich die Sache einfach vergessen und so tun als wäre nichts geschehen ?? Ich bereue es wirklich es ist einfach in diesem Moment passiert.

Ich brauche Hilfe Sad
Nach oben Nach unten
DeathAli

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.07.14

BeitragThema: Re: Fremdgegangen mit dem Ex    Do Aug 14, 2014 9:03 pm

Hallo

Klar das ist keinee tolle sache. Ansich ist es ja nicht deine schuld aber du hast es zugelassen also trägst du nun mit schuld.
Jetzt liegt es aber an dir.
Besser ist es natürlich deinem freund ehrlich zu sagen was passiert ist. Du kannst nur auf eine nicht so schlechte Reaktion hoffen. Klar kannst du bei deinem freund nicht mit vollem Verständnis rechnen. Aber du kannst ihn vergebung bitten und hoffen das er es dir verzeiht. Rede mit ihm da in ruhe drüber nicht zwichen Tür und Angel. Das könnte schlecht ende.
Mehr als versuchen kannst du nichts machen. Und akzeptier aber die Reaktion von deinem Freund.

Auch deinem ex solltest du sagen das es ein fehler und eine einmalige sache ist. Sag ihm wie sehr du zu deinem freund stehst. Auch wenn er deine Entscheidung nicht toll finden wird musst du es durchziehen wenn du versuchen willst deinen freund zu behalten.
Bleib ruhig

Gib dein bestes Wink

Fallst du doch nochmal hilfe brauchst kannst du dich gerne nochmal bei mir oder bei den anderen hier melden.

Alles Gute weiterhin

Viel Glück

Alina
Nach oben Nach unten
 
Fremdgegangen mit dem Ex
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: