Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Beleidigungen Empty5%Beleidigungen Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Beleidigungen Empty2%Beleidigungen Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Beleidigungen Empty0%Beleidigungen Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Beleidigungen Empty10%Beleidigungen Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Beleidigungen Empty2%Beleidigungen Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Beleidigungen Empty8%Beleidigungen Empty
 8% [ 10 ]
Google
Beleidigungen Empty67%Beleidigungen Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Beleidigungen Empty2%Beleidigungen Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Beleidigungen Empty5%Beleidigungen Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Beleidigungen

Nach unten 
AutorNachricht
queen b.
Gast




Beleidigungen Empty
BeitragThema: Beleidigungen   Beleidigungen EmptyDo Aug 14, 2014 11:37 pm

Hallo, Leute.

Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gab aber ich hatte gerade echt ein unschönes Erlebnis und weiß im Moment nicht weiter.
Nach 5 Monaten hat mein Ex - Freund sich gemeldet, nachdem er sich wirklich auf unschöne Weise von mir getrennt hat. Das Gespräch verlief zunächst normal, er fragte, wie es mir geht und ob ich glücklich sei.
Nachdem ich dies bejahte, fing er sofort an, mich auf unterstem Niveau zu beleidigen. Er hat alles an mir schlecht gemacht, meine Familie und Freunde mit rein gezogen und das völlig grundlos.
Es fielen Worte, wie ''hässliche, fette Schlampe'', ''dumme Fotze'' und weitere unschöne Obszönitäten.
Ich wurde noch nie so beleidigt und gedemütigt. Nun wollte ich fragen, ob jemand damit Erfahrung hat und weiß, wie man am besten damit umgeht.
Nach oben Nach unten
Cormack1234




Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.08.14

Beleidigungen Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen   Beleidigungen EmptyFr Aug 15, 2014 11:34 am

Hallo queen,

wer noch nicht. Es gibt Menschen, die können sich nicht artikulieren und haben dies nie gelernt. Er hat sich nach deinen Schilderungen wahrscheinlich noch Hoffnungen gemacht und nachdem du ihm klipp und klar gesagt hast, dass du mit der Situation glücklich bist, hast du irgendeinen Punkt bei ihm getroffen, der ihn verletzt hat. Um seinen Ärger auszudrücken, hat er dich so verletzt wie du ihn.
Es klingt wahrscheinlich sehr lahm, aber steh da einfach drüber. Wenn er sich entschuldigen will oder mit dir reden, dreh dich um und gehe weg. Lasst einfach nun etwas Gras über die Sache wachsen.
Ich denke, dass dir der Abstand auch gut tuen wird.
Fange nicht an Rachepläne oder ähnliches zu schmieden. Was sich in der Planung gut anhört, hilft dir selten und ein besseres Gefühl verschafft es nie.
Er hat dich nun mehr als einmal verletzt.
Daher: lass ihn hinter dir und vergesse ihn! Mit allem drum und dran!!!!! Warum sich mit jmd beschäftigen, der einem ein ungutes Gefühl gibt, wenn es doch so viele andere hübsche Jungs gibt, die alleine um her irren Wink. Und von diesen gibt es mehr als genug, die dich wie eine Prinzessin behandeln Wink
Nach oben Nach unten
queen b.
Gast




Beleidigungen Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen   Beleidigungen EmptyFr Aug 15, 2014 12:10 pm

Vielen lieben Dank für die netten Worte ! Smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beleidigungen Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen   Beleidigungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Beleidigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: