Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Beste Freundin verloren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leamaus12
Gast



BeitragThema: Beste Freundin verloren   Fr Aug 15, 2014 9:13 pm

Seid meine beste Freundin mit meinem besten Freund zsm gekommen ist hatte sie kaum noch Zeit für mich. Wir haben uns seid dem öfters gestritten meistens halt wegen der Beziehung. Ich habe mich vernachlässigt gefühlt ich habe ihr das immer wieder versucht zu sagen hat nicht geklappt sie hatte immer ein gegenargument. wir haben uns immer wieder versöhnt und paar tage später kam es wieder zum streit weil man mich immer wieder gereizt hat. Ich wollte nicht wieder anfangen aber es kam einfach so weil ich kein bock hatte immer die zweite zu sein aufjedenfall haben wir ne pause eingeplant weil sie keine lust mehr hatte. Die beiden sind schon 7 Monate zsm. Nach einem monat habe ich sie wieder angeschrieben und sie hat mir geschrieben sie hätte immernoch keine lust und ich habe mich verarscht gefühlt und habe es dann ganz beendet weil sie auch geschrieben hat das wir beide wussten das es nie wieder was wird aber das war nicht so hatte noch voll Hoffnungen. ich möchte eigentlich echt nicht das die Freundschaft vorbei ist sie war wie ne schester für mich und so wichtig ich war/bin voll fertig deswegen. Zurück gehen kann ich auch nicht mehr machen aber wo ich so überlege möchte ich das so gerne und sie wieder bei mir haben.  Sad 
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Beste Freundin verloren   Mi Aug 27, 2014 10:36 am

Hallo Leamaus12

Sory das es so lange gedauert hat für eine Antwort.

ich habe gerade keine Ahnung wie es nun bei dir aussehen tut zwischen dir und deiner Freundin, nur ist es normal wen man mit einem Freund eine Beziehung anfangen will das man mit dem gerne zeit verbringen möchte.
Und da kann man schnell mal die anderen Freunden vergessen.

Das sie dich aber auch reizt um ein Streit zu provozieren ist auch nicht nett, und das die dich dann einfach kalt abserviert.
Aber was du nun dagegen machen kannst um die zurück zu bekommen weiß ich leider nicht, außer du versuchst einfach nochmal mit ihr darüber zu reden.

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Beste Freundin verloren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwedens beste Jazz-Sängerin Viktoria Tolstoy
» beste Zeit für Mantelkauf?
» Das 'Freundin'-Gerücht
» Zachary/ Joanna Gomes
» Pfefferminze - Sorten und Erfahrungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit Freunden-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: