Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 liebe ohne hoffnung

Nach unten 
AutorNachricht
Michi



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.08.14

BeitragThema: liebe ohne hoffnung   Di Aug 19, 2014 7:33 pm

hi ich fang einfach mal so an ich spiele seit 5 jahren ein rollen spiel habe da vor ca 2 jahren einen mann kennen gelernt und mit der zeit wuerde liebe daraus nur das problem liegt daran das er 29 jahre juenger ist wie ich auch haben wir uns schon getroffen und es war sehr schoen jetzt meine angst das er mir nur was vorspielt denn er ist etwas dick und hat dadurch kompleze ich war auch seine erst frau im allem er wohnt ca 400 km von mir entfern klar das er nicht jeden tag kommen kann aber sein verhalten hat sich seit unserem sex veraendert und ich habe das gefuehl das es ihm nur um das ging anrufen sagt er kann er nicht wegen seine eltern (er ist 31)macht sehr viel was mama und papa sagen ich weiss nicht was ich jetzt von dem alles halten soll denn ich liebe ihn und bitte sie um einen rat oder so
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: liebe ohne hoffnung   Mi Aug 27, 2014 11:00 am

Hallo Michi

Erstmal sory das du solange warten musstest auf eine Antwort,

ich spiele auch schon eine weile ein Rollenspiel bzw Online-Spiel und kenne das gut das man sich da leicht ihn wen verlieben kann wen man sich mit der Person gut versteht.  

Aber eine Beziehung mit der hohen Entfernung und dem großen Altersunterschied ist nicht einfach und ob er dich nur haben möchte, um nur mit dir sex zu haben oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen da ich den nicht kenne.

Ob du die Beziehung mit ihm weiterhin haben möchtest oder nicht bleibt dir überlassen, höre dafür am besten auf deine Gefühle, und wen du meinst der nutzt dich nur aus kannst sie auch beenden

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
liebe ohne hoffnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radeln: Mit oder ohne Helm?
» Odessa 2. Mai - ohne Mythen
» Heunetze mit und ohne "Knötchen"
» Leben ohne Schatten...
» Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: