Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Gefühls kaus Empty5%Gefühls kaus Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Gefühls kaus Empty2%Gefühls kaus Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Gefühls kaus Empty0%Gefühls kaus Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Gefühls kaus Empty10%Gefühls kaus Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Gefühls kaus Empty2%Gefühls kaus Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Gefühls kaus Empty8%Gefühls kaus Empty
 8% [ 10 ]
Google
Gefühls kaus Empty67%Gefühls kaus Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Gefühls kaus Empty2%Gefühls kaus Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Gefühls kaus Empty5%Gefühls kaus Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Gefühls kaus

Nach unten 
AutorNachricht
anonym
Gast




Gefühls kaus Empty
BeitragThema: Gefühls kaus   Gefühls kaus EmptySo Aug 31, 2014 11:27 pm

Hallo.. ich Weiss nicht weiter und Freunde wissen auch nicht was ich machen soll.. also ...
Ich habe vor 1Jahr einen jungen kennengelernt ich habe immer von ihm geschwärmt aber er hat mir fast nur geschrieben wenn er was getrunken hat .. und ja jetzt dachte ich immer er hat keine interesse an mir und jetzt habe ich fast einen freund und ja ich habe halt dem vor einem jahr wieder gesehen und es Kamm alles hoch und er sagte er hätte doch intresse aber jetzt kenne ich mich nicht mehr aus und meine Gefühle fahren carousel was soll ich machen Sad??
Nach oben Nach unten
DeathAli

DeathAli


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.07.14

Gefühls kaus Empty
BeitragThema: Re: Gefühls kaus   Gefühls kaus EmptyMo Sep 01, 2014 8:52 pm

Hey
Klar das ist schon verwirred aber du solltest dir deiner Gefühle im klaren sejn. Du hast ja einen festen freund. Du solltest dir im klaren werden für wen du nun mehr Interesse hast. Ein jahr ist eine lamge zeit. Und wenn du mun zu deinen freund stehst solltest du mit dem anderen jungen darüber reden. Er muss deine Entscheidung akzeptieren. Zumindestens sollte er es. Naja und wenn du doch mehr Gefühle hast als zu deinem festen freund solltest du mit diesem schluss machen und dem anderen deine Gefühle gestehen und dann sehen was passiert. Egal wie hart es klingt dir bleibt nichts amderes übrig als eine Entscheidung zu treffen sonst wird das fur alle beteiligten kein gutes Ende nehmen auch für dich nicht.

Denk einfach mal darüber nach und versuch doch deiner Gefühle entsprechend zu entscheiden Smile


Das ist mein kleiner tipp ich hoffe es hilft dir.

Alles gute

LG alina
Nach oben Nach unten
 
Gefühls kaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: