Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 Gefühls kaus

Nach unten 
AutorNachricht
anonym
Gast



BeitragThema: Gefühls kaus   So Aug 31, 2014 11:27 pm

Hallo.. ich Weiss nicht weiter und Freunde wissen auch nicht was ich machen soll.. also ...
Ich habe vor 1Jahr einen jungen kennengelernt ich habe immer von ihm geschwärmt aber er hat mir fast nur geschrieben wenn er was getrunken hat .. und ja jetzt dachte ich immer er hat keine interesse an mir und jetzt habe ich fast einen freund und ja ich habe halt dem vor einem jahr wieder gesehen und es Kamm alles hoch und er sagte er hätte doch intresse aber jetzt kenne ich mich nicht mehr aus und meine Gefühle fahren carousel was soll ich machen Sad??
Nach oben Nach unten
DeathAli

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.07.14

BeitragThema: Re: Gefühls kaus   Mo Sep 01, 2014 8:52 pm

Hey
Klar das ist schon verwirred aber du solltest dir deiner Gefühle im klaren sejn. Du hast ja einen festen freund. Du solltest dir im klaren werden für wen du nun mehr Interesse hast. Ein jahr ist eine lamge zeit. Und wenn du mun zu deinen freund stehst solltest du mit dem anderen jungen darüber reden. Er muss deine Entscheidung akzeptieren. Zumindestens sollte er es. Naja und wenn du doch mehr Gefühle hast als zu deinem festen freund solltest du mit diesem schluss machen und dem anderen deine Gefühle gestehen und dann sehen was passiert. Egal wie hart es klingt dir bleibt nichts amderes übrig als eine Entscheidung zu treffen sonst wird das fur alle beteiligten kein gutes Ende nehmen auch für dich nicht.

Denk einfach mal darüber nach und versuch doch deiner Gefühle entsprechend zu entscheiden Smile


Das ist mein kleiner tipp ich hoffe es hilft dir.

Alles gute

LG alina
Nach oben Nach unten
 
Gefühls kaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: