Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 Hilfe, bin voll verzeifelt :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jess_-



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.09.14

BeitragThema: Hilfe, bin voll verzeifelt :(   So Sep 07, 2014 8:59 pm

Hallo, ich bin total am boden zerstört und weiß nicht mehr was ich machen soll. Also ich war mit einer frau zusammen und meine ex Freundin und ich wären Heute 2 Jahre zusammen aber seit knapp einem Monat ist schluss. Der Grund warum sie schluss gemacht hat war weil sie sich in ihren Gefühlen unsicher ist und sie nicht für eine Beziehung ausreichen. Wir haben echt schon viel durchgemacht und ich will das alles nicht hinschmeisen. Ich liebe sie! Vor einem Jahr hab ich auch mal schluss gemacht weil die beziehung einfach den bach runter gelaufen ist und wir hatten 2 beziehungspausen.. aber wir haben dann wieder von neu angefangen und es war alles gut, bis sie dann von tag zu tag komsicher wurde und irgendwann schluss gemacht hat. sie meinte halt wenn jemand sie verletzt dann verschließt sie sich einem menschen gegenüber. Wir hatten viele intensive gespräche aber das hat leider alles nichts gebracht.. Sie meine vielleicht muss da erst mal zeit vehen aber sie verspricht mir nichts. wir haben den Kontakt aber nicht ganz abgebrochen also sie meinte wir bleiben freunde, und jetzt sehn wir uns fast jedes wochenende und unternehmen viel. Es hat sich eigentlich nicht viel geändert, sie ist so wie immer wir machen zusammen blödsinn, gehn weg usw.. aber diese nähe ist halt nicht da. In dem einem moment lässt sie nähe zu und in dem anderen bockt sie wieder total ab. und wenn ich sie drauf ansprecht sagt sie immer das gleiche das sich ihre gefühle nicht verändert haben. sie hat nicht das gefühl das sie ganz weg sind aber sie reichen einfach für die beziehung nicht aus -.- hm ich bin der meinung entwieder man hat gefühle oder nicht oder ? Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll. Ich will sie aufjedenfall zurück ! Sie ist meine große liebe. und ich kann halt mit fast keinen freunden darüber reden weil wie diese beziehung geheim gehalten haben. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Hilfe, bin voll verzeifelt :(   Do Sep 11, 2014 4:10 pm

Hallo Jess

Wen ich dich richtig verstehe ist das eine Beziehung zwischen Frau zu Frau.

Bei so einer Beziehung ist es auch nicht gerade einfach über seine Gefühle im klaren zu sein, da es dort 2 arten von Gefühlen gibt

1. Freundschaftliche Gefühle
2. Die intensiverer Gefühle die für eine Beziehung auch ausreichen

Und möglicherweise hat sie sogar bisschen angst wie die anderen auf die Beziehung reagieren könnten und ob sie wirklich die kraft hat so eine Beziehung zu führen

da wie du schon sagtest habt ihr die Beziehung geheimgehalten, und auf Dauer geht so was sobiso nicht da das dann im Grunde nur eine Lüge-Beziehung ist

Was du aber am besten machen kannst weiß ich nicht, außer ihr einfach zeit lassen
Kannst sie ja auch mal fragen ob es auch ihre Eltern wissen das sie eine Beziehung mit einer Frau eingehen will

Wünsche dir aber dennoch viel Glück dabei

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Hilfe, bin voll verzeifelt :(
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für die Ukraine!
» Kälte-Einbruch
» Vom Büro- zum Party-Outfit
» 25 Jahre nach Tschernobyl - 600 Millionen leiden an Folgen
» Fusselnder Pulli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: