Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 ich bin einsam und verzweifelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
virgina
Gast



BeitragThema: ich bin einsam und verzweifelt    Fr Sep 26, 2014 11:49 am

Hallo Leute
Ich habe ein Problem ich liebe einen jungen sehr .Ich denke an ihn oft. Ich will ihn immer sehen .Ich kuck auch immer an sein Facebook Profil .Und habe von ihn 4 mal geträumt .Aber ich seh ihn selten .Und auch wenn ich ihn sehe dann kriege ich ein komisches Gefühl manchmal . Das Problem ist auch das ich nicht weiß ob er mich liebt. Ich weine oft in meinem bett daran das ich nicht weiß. Ich habe auch gehört von seine oma das er eine ander nimmt. Ob das wirklich stimmt oder das er sie wirklich nimmt oder sie liebt das weiß ich nicht . ICH weiß nicht was ich machen soll. Ihn fragen das er mich liebt oder er sie wirklich nimmt das will ich auf keinen Fall fragen. ich möchte eigentlich mit jemandem darüber sprechen meine mutter oder Schwester oder meine beste Freundin aber egentwi kann ich ihnen das nicht sagen weil.Ersten meine mutter schimpft manchmal viel aber trotzdem ist voll nett und ich weiß auch nicht wie ich ihr das sagen soll
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: ich bin einsam und verzweifelt    So Okt 05, 2014 11:53 am

Hallo virgina

Sorry, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Um Gewissheit zu bekommen hilft eigentlich nichts anderes als ihn zu dem Thema anzusprechen.

Ich würde dir da nur empfehlen es nicht gleich direkt zu machen sondern eher die Frage wie es ihm den so gefällt mit dir was zu unternehmen und so

Wenn du reden möchtest, kannst du das gern über Skype, kik oder wenn du deine Nummer gibst, auch über Whats App machen.

Skype: online-kummerkasten

KiK : svlb11

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
ich bin einsam und verzweifelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einsam im crack rp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: