Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Es wird nie mehr besser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nora
Gast



BeitragThema: Es wird nie mehr besser    Sa Okt 04, 2014 8:34 pm

Erst mal hallo. Ich Fang einfach gleich mal an. Ich ritz jetzt schon über ein Jahr. Mal sind die Wunden so weit verheilt wie es nur geht. Natürlich sind noch Narben da,aber die werden wohl oder übel für immer bleiben. Dann hab ich wieder Phasen da schneide ich meine Körben innerhalb von Stunden komplett auf... So weit dazu. Ich habe keinen mit den ich darüber reden kann und ich glaub ich will das auch gar nicht. Ich will das alle denken ich bin so wie alle andern auch. Ich mach alles um so zu sein wie alle andern. Ich bin nur jetzt wieder an einem Punkt wo ich nicht mehr kann. Ich hasse meine Ausbildung und ich hasse mich. Ich will das mein köpfen kaputt ist und alle sollen es sehen. Ich werde solange abnehmen bis ich magersüchig bin. Ich will doch nur das alles besser wird. Aber ich hab den Glauben daran aufgegeben. Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll um wieder mal glücklich zu sein?
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Es wird nie mehr besser    So Okt 05, 2014 11:40 am

Hallo Nora

Das hört sich echt schlecht an.

Du solltest dir dringend Hilfe suchen durch ein Psychiater oder fange an mit wem zu reden damit du es verarbeiten kannst.

Weil sonst wirst du niemals glücklich werden da das ritzen an sich keine Lösung ist, sondern alles ehr schlimmer macht.

Wen du magst kannst du mich in skype kik oder wen du deine Nummer gibst auch in Whats app reden.

Skype:  online-kummerkasten

kik: svlb11

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Es wird nie mehr besser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Original oder Kopie was findet ihr besser ???
» Es wird Herbst...
» Neues Weltwährungssystem - Dollar ist keine Reservewährung mehr
» Dicker ist besser!
» Alles kalter Kaffee??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: