Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Zu wem soll ich ziehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stephanie_mltr
Gast



BeitragThema: Zu wem soll ich ziehen?   So Okt 12, 2014 7:47 pm

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin letztens erst von meiner Mama zu meinem Papa gezogen, weil ich mit meiner Mama nur noch Streit hatte und nicht mehr glücklich war. Nur mein Papa wohnt mit einer Frau und 2 ganz kleinen Kindern zusammen. Ich selber bin 14. Am Anfang war es besser alsbei meiner Mama. Nur mittlerweile nicht. Meine neue Schule ist Scheiße, ich finde keine neuen Freunde, ich habe nur noch Streit dort und fühle mich vernachlässigt und alle erwarten, dass ich mich anpasse und zum perfekten Menschen ändern. Seit einiger Zeit überlege ich wieder zurück zu meiner Mama zu ziehen. Doch ich bin mir nicht sicher ob ich da glücklicher bin. Was meint ihr was ich machen soll?
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Zu wem soll ich ziehen?   Di Okt 14, 2014 11:18 am

Hallo stephanie

Das Problem kenne ich von mein Bruder da er auch eine Zeitlang bei der Mutter und eine Zeitlang beim Vater war und bei beiden wars nicht so perfekt.

Am besten setzt du dich mal hin und machst mal eine liste von Vorteilen und Nachteilen was du bei dem jeweiligen Orten hast ( Mutter / Vater ).
Nimm da auch die gesamte Umgebung auf (Schule, Freunde, Öffentliche Verkehrsmittel ezt..)

Und überlege dir die Gründe von den Streits mit deiner Mutter und ob man die vermeiden kann oder nicht

Und dann gehst du zu dem wo du am meisten Vorteile hast

Wen beide Parteien (Mutter und Vater) nicht soweit entfernt wohnen,dass kein Schulwechsel nötig ist, kannst du auch fragen ob du z.b ein Wöchentlicher wechsle gehen würde oder ob du z.b an jeden 2. Wochenenden zu deiner Mutter kannst und so.

Nur können da große Konflikte zwischen deiner Mutter und Vater entstehen wegen dem Sorgerecht und Kindergeld und so.
Daher musst du dich mit beiden Parteien (Mutter und Vater) zusammensetzen und mit denen über alles reden und eine Endgültige Endscheidung treffen.

Nur musst du eins bedenken.
Die Eltern treffen die endgültige Entscheidung, ohne ihre Zustimmung geht garnix da du noch keine 18 bist

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Zu wem soll ich ziehen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitgeber soll Öffi-Tickets bezahlen!
» Was soll man essen ???
» Darabos die politische Schießbudenfigur bar jeglicher Glaubwürdigkeit
» Einsamkeitsgefühl soll "ansteckend" sein
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in der Familie-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: